Deinen Spruch finde ich einfach abartig scheisse. Sorry. Bei Alkoholglorifizierung hört der Spaß auf. Besoffene sind einfach nur zum kotzen und gehören zu den Dingen, die ich am wenigsten abkann. Und leute, die das Zeug *brauchen*, um Spaß zu haben, kommen auf meiner Skala in der Nähe der Typen, die auf dem Bahnhof ihre Nadeln in die Venen rammen.
Warum solltest du? Du hast einen Spruch gebracht, ich habe gesgt, dass ich ihn scheisse finde. Meinungsfreiheit, nenne ich das mal. Aber wenn du willst, darfst du gerne schmollen.
Ist "Ich werde Gott" eine Lösung? Ansonsten habe ich noch "Ich bringe die ganze Erdoberfläche bis zu einer tiefe von mindestens 100 Metern zum kochen" oder "Ich mache einfach so weiter wie bissher und sage Leuten auf unfreundliche Weise, wenn mir einer ihrer Sprüche nicht passt" im Angebot. Ist davon was ok?
Hmh, ich weiss nicht, ob 'Gott' werden, die Lösung ist. Du hast dann sooooo viel zu tun, dass Du zu nichts anderem mehr kommst.
Und, wen behindert die Realität nicht? Was meinst Du, weswegen wir, zumindest ein Teil von uns, sich hin und wieder in seine Traumwelt flüchtet, egal, ob es passend ist oder nicht.