Und... *stolz bin* ... ich habe hier nirgends was dazu beigetragen. Aber wenn es wieder mal härter zugehen sollte, dann packe ich natürlich wieder mal obligatorische Werkzeuge aus.
ZitatGepostet von valacirca Meine Aura ist einfach umwerfend, ich weiß. Ach, ich durchlebe heute Höhenflüge des Größenwahns. Solltet Ihr auch mal ausprobieren.
@Nea, lies den Homo Faber durch, der ist an sich schon unheimlich ... unheimlich langweilig !
Oder nimm die Vorschlaege der anderen, das klingt gut ... habe ich auch mal schreiben muessen. Das Ende dann aber realistisch "aufloesend" ... mit Geraeuschen, Gaensehaut, Angst, Zeitungsartikel, und Aufloesung (war nicht der Wahnsinnige, der ausgebrochen ist, sondern nur eine Eule, etc.) ... (jetzt ray_dan: DER aus dem Zeitungsartikel hat DICH dann natuerlich die ganze Zeit beobachtet, wie du die Sache angehst ...
1. bringt dich dann um (Erzaehlung aus der ICH - Perspektive).
2. Laest dich in Ruhe, dreht sich um geht seines Weges und an der rechten Hand baumelt der Kopf deiner (Schwieger)-Mutter
3. du wachst auf und stellst fest, das deine Traeume auch als Insassin einer Nervenheilanstalt nicht bessergeworden sind .. und diese immer gegen Morgengrauen wieder einsetzen, wenn die Wirkung der Psychopharmaka nachlaest. Mit eine neuen Dosis und einen liebevollen Blick auf deine Schrumpfkopfsammlung schlaefst du wieder ein ...
Und wir möchten dann bitte die detailliert geschilderte Reaktion Deiner/s Deutschlehrerin/lehrers hier lesen und wissen, ob Du uns zukünftig noch von daheim aus schreiben kannst...
@ Medi: Wenn ich die Lehre abgeschlossen hab, bin ich Fachkraft, dann könnt ich noch die Berufsreifeprüfung (Matura) machen und studieren gehen. Und dann mach ich mit 5 anderenen Studente Urlaub in einer Windmühle mitten im Schwarwald ...
könntest du, oder wirst du das machen? Und warum hast du eigentlich nicht das gymnasium fertig gemacht, würde doch ein ähnliches ergebnis bringen, oder?