Zur Zeit läuft es doch gut!?
Bei mir gehts ganz schnell *g* oder ich hab mich schon dran gewöhnt kann auch sein *g*
Ich habe jedenfalls bis jetzt keine Probleme...Aber dein Rechner ist ja sowieso eine Sache für sich.
Das kommt mir bekannt vor.
Naja, ist halt ein uraltes Ding mit ISDN Zugang... oder habe ich eventuell die falsche Software?
Ich hab auch nur ISDN und es läuft recht schnell bei mir. Welchen Browser nutzt Du denn?
Ich habe nur ein 56k-Modem. Und ich muss sagen, momentan ist es arg lahm.Normalerweise ist es recht flott, aber eben...
Allerdings stelle ich mit Freude fest, dass die Uhr hier wenigstens die richtige Zeit anzeigt... im Gegensatz zum BG-Forum.
Hi Yavanna ... obwohl noch nicht gesehen ... auch vala gibt es hier !!!
Schon klar, sie war schließlich diejenige, die uns eingeladen hat.
ZitatGepostet von YavannaAllerdings stelle ich mit Freude fest, dass die Uhr hier wenigstens die richtige Zeit anzeigt... im Gegensatz zum BG-Forum.
Unsere beiden Admins sind ja auch nicht so ignorant, wie ein gewisser anderer.
ZitatGepostet von YavannaSchon klar, sie war schließlich diejenige, die uns eingeladen hat.
Tja ... pure Unkenntnis meinerseits !
Wenn's nicht so respektlos wäre, würde ich sagen, das ist auf Kheldars Mist gewachsen... Vala war dann die Botin.
Is schoa Recht ... auch die Wortwahl ... und vertragen kann er's auch !
Und mich hat wieder keiner gefragt, ob ich euch Spammer hier haben will. *grumpf*
Oh, will der böse Drache mich jetzt fressen?
Jupp.
Der sieht wirklich klasse aus.
Ich mag den auch gerne
Dachte ich mir... :vala:Aber tu mir doch einen Gefallen und friss ausnahmsweise jemand anderen...