Jetzt bin ich wieder schuld, dass ich die komischen Figuren in deinem Kopf nicht sehen kann! Deine hübschen Luftschlösslein sind leider nicht in der realen Welt zu finden!
Aha ... dieser 'Hallo' - Thread trifftet wieder in einen V & C - Thread ab ... so fahre wohl kleiner Thread ... vielleicht wirst du dann doch noch gross !
Ich meine, dass es Dir an der Fähigkeit mangelt, die Realität zu erkennen. Solange das der Fall ist, kannst Du Dir in keiner Weise ein Urteil über mein Niveau bilden!
Du bist nur in deiner Beschränktheit nicht in der Lage, zu erkennen, wie flach doch alles bei dir ist! Und nun nennst du das wieder mein Unvermögen, Größe zu erkennen? ()
@Chedala: An sich wollte ich Deinen Größenwahn nicht schon wieder in die Öffentlichkeit zerren, aber irgendwie... das ist für mich das sicherste Indiz dafür, dass Du durch und durch krank bist! Und somit nicht mehr rationell ernstzunehmen. ______________________________ ____________ [f1]Until the color of a man's skin is of no more significance than the color of his eyes I've got to say "war".[/f]