Ja, sorry, versuche nun, Dich wie immer auf eine billige Art und Weise herauszureden. War ja klar, dass nun sowas wie "das zählt hier nicht" von Dir kommt.
Das habe ich gar nicht gesagt. Es zählt schon, nur habe ich gesagt, dass du ohne unfaire Mittel wieder nicht auskommst. Aber es enttäuscht mich schon ein wenig, dass du nicht mal einfachen Text lesen und verstehen kannst. Anscheinend habe ich da noch viel mehr Arbeit vor mir, als bewfürchtet. Der Penner Zeus hat den Berg mal wieder größer und steiler gemacht! *grumpf*
Ich finde Diskussionen mit Dir ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur noch sinnlos, denn sobald Du merkst, dass Du Boden unter den Füßen verlierst, schreist Du "He, Deine Mittel sind nicht von guterTM Natur, es ist unfair, wie Du mit mir umgehst!" und bist der Meinung, alleine Du hättest das wahre Wissen, wie mit anderen umzugehen ist...
Und ich finde nun nicht fair, dass immer sobald *du* das licht am Ende des Tunnels als entgegenkommenden Zug erkennst, mir vorwirfst, deine Mittel zu diskreditieren! Das ist einer der schlechtesten Stile, die ich jemals in einer Diskussion erleben durftest! Du solltest dir das wirklich noch mal in einer stillen Stunde in Ruhe überlegen, sonst kommst du nie auf einen grünen Ast!
Da war es schon wieder: "Fair". Und stimmt. Ich hatte vergessen, dass Du noch gerne Beleidigungen verwendest und Drohungen austößt, die wohl irgendwie unheilvoll klingen sollen.
Klar. Wie du meinst. Aber da ich nicht will, dass dein Ego heute zerschmettert wird und du deshalb im Straßengraben landest, biete ich dir einmal meine Hand hier an. Patt? Nimms an, oder werde geplättet!
Tja, selbst schuld, sage ich da nur. Du weisst nie, wann man aufhören soll. Immer machst du weiter. Warum? Bist du echt so planlos? Selbstzerstörerisch?
Ich hätte nichts gegen einen Waffenstillstand, aber nicht unter der Voraussetzung, dass Du in Deiner Arroganz felsenfest der Meinung bist, Du würdest mich ansonsten wie einen Käfer zerquetschen.
Also? Willst du doch annehmen nur nicht mit der Klausel, dass du eigentlich doch verloren hast? Ok, das ist kein Problem: Waffenstillstand (ohne weiteren Kommentar)?