@Rudy, aeh, das geht auf eine unsere ersten Unterhaltungen zurueck ... da habe ich dich auf deine Haarpracht angesprochen und du hast dann geantwortet: "Kein Kommentar!" .... sieh es als Fortfuehrung dieses Gespraeches !
Ich erinnere mich noch im BG2 Forum an einen User, der einen sehr weiblichen Namen hatte...nach einigen männlichen Flirtversuchen hat er sich aber auch als Mann zu erkennen gegeben
herrlich. Da ist eine Comedy-Show ein Witz dagegen.
Das Durchschnittsalter, müsste (*mal kurz überschlag*) bei Anfang/Mitte 20 liegen. Ich weiss allerdings nicht, wie alt die Yavanna Arakano (Mist, ich kann mir Namen doch so schwer merken, man möge mir den Fehler verzeihen!) sind.
Nein, nicht unbedingt, wir hatten nur ein Jahr mehr Zeit zum üben und uns aufeinander einzuspielen. Man lernt sich in so einer Community doch mehr oder weniger kennen und irgendwann kennt man ein paar Stärken und Schwächen seiner 'Nachbarn'.
ZitatGepostet von Aditú Wir, die beim Treffen waren, können das bestätigen, es sei denn, rudy hat eine Badekappe mit Echthaar-Implantat getragen... [/b]