Groß *offentsichtlich* weltpolitisch war nicht wirklich viel, wo man den Finger drauf legen kann. Allerdings hat sich hinten rum verdammt viel getan, aber das sieht RTL wahrscheinlich nicht, da es keine spektakulären Bilder gibt.
naja(einfach mal annehm das du mich meinst) ich hab mühsam nen clan aufgebaut der dann heut einfach mal so zerfallen ist.(und das war eigentlich mehr als genug arbeit für ein jahr) ich war in england und hab da echt die beste zeit meines lebens verbracht. hab einige freunde dazu gewonnen und ein paar gute gewonnen. ich geh nächstes jahr ab und meine lehrer quälen mich zu tode. und all sowas
ZitatGepostet von Aditú ...ein paar Tausend Liter Wasser in einer unbedeutenden Gegend...
Das siehst Du falsch. Das war nur, weil Franzi doch 5x Gold gewonnen hat und wir nicht genug Schwimmhallen hatten, damit alle mit Schwimmtrainig anfangen konnten.
@Azog: Der von der Defa (das Original) soll aber schöner sein. Wurde sogar damals für den Oskar nominiert.
ZitatGepostet von Aditú ...ein paar Tausend Liter Wasser in einer unbedeutenden Gegend...
Das siehst Du falsch. Das war nur, weil Franzi doch 5x Gold gewonnen hat und wir nicht genug Schwimmhallen hatten, damit alle mit Schwimmtrainig anfangen konnten.
Ich wusste doch, dass es einen Grund für all das Wasser geben muss.
Hm ... nein! Oder meinst du wirklich das diese kleinen Sachen wie Zukunftslosigkeit, Abhaengigkeit vom Westen, Kheldar noch nicht im Westen Auswirkungen hat?
Also was alles andere betrifft: JA!
Erfurt ausgenommen. Das trifft uns alle, egal wo, egal wann!