Dem muss ich wiedersprechen, nur weil ihr einmal einen einigermaßen guten Springer habt heißt das nicht das Ihr besser seid, den Rekord hält immer noch *schnief* *schnief* Goldberger.
steht das "*schnief*" für bewunderung oder trauer?
Jeder träumt insgeheim vom fliegen.
Nein das *schnief* steht für zusammengerollte Geldscheine, der gute Andi hat halt einfach zuviel Schnee gesehen
Aber fliegen konnte er damit ganz gut !
Das Problem war dann nur das wieder runter kommen
Ein Stammtisch!? *angesichts des ganzen Schnees (7cm ) einen heißen Kakao für alle ausgeb und sich bis Montag verabschiede**für AZOGs 5000er eine extra große Tasse hinstell*
Merci ... erwischt ... immer diese Admins !Na gut 5.000 ist auch mal einen Kakao wert ... allerdings nehm ich mir nen Tee, aufgrund meiner angegriffenen Gesundheit ... !
mit Jäger?Alles Gute!
Nur Rum ... Pott, den guten Havanna Club nehm ich dafuer nicht !Prost!
Alles gute zum 5002er! Prost!
ZitatGepostet von AZOGNur Rum ... Pott, den guten Havanna Club nehm ich dafuer nicht !Prost!
Genau das haben wir auf dem Sylvester-LARP gemacht. Ok, es war Verschwendung, aber Bacardi war halt alle. Hat aber gut geschmeckt der Havanna Kakao.
Jo, der ist schon ganz gut ... und hilft ... die Kopfschmerzen lassen nach !
Oh ja. Und man bekommt davon so ein Grinsen ins Gesicht das nicht mehr weggeht.
Je mehr desto idotischer ! Kenn ich ... war deine Angebetet auch dabei?
Ach nicht unbedingt idiotisch ... eher zufrieden. Wer war dabei meinst Du?
Aeh .. wenn die Hormone sich melden und das auf Gegenseitigkeit beruht, resultiert das in einem Dauergrinsen !Mit Alk bekommt man das quasi nicht mehr aus dem Gesicht !
Ach, das runterkommen ist auch kein Problem.Das geht früher oder später von ganz alleine.
Ja genau, alles Gute zum 5007 Azog !
Ui ein Stammtisch Nostalgie.. Prost zusammen Nun bin ich ja wieder da (gelle SMK? )