ZitatGepostet von Yavanna Na ja, London ist auch nicht so ganz mein Fall - zu groß, zu viele Menschen, zu viele Autos, zu viele Abgase, zu viel Lärm und so weiter und so fort.
Warst Du schon mal in einer Mittelamerikanischen Hauptstadt? Dagegen dürfte London ein ruhiges Örtchen sein, was die Autos angeht.
Auch in Guatemala City ist es nicht viel besser. Da lobe ich mir Belize City - knapp 5000 Einwohner, der Regierungsparkplatz eine einfache Wiese und maximal 10 Minuten 'Stadtrundgang'.
Kleine Berichtigung: Die o.g. Stadt heißt Belmopan. Belice City ist die ehemalige Hauptstadt und die ist wirklich eine Reise wert. Zudem ist es die größte Stadt mit ca. 80.000 Einwohnern. Ansonsten sollte man auch Placencia einen Besuch abstatten und im zweitgrößten Barriereriff schnorcheln/tauchen.
ZitatGepostet von AZOG Und Belize hat keine Eisenbahn !
Wozu auch!? Belize hat nur zwei asphaltierte Strassen, alles andere sind Sandwege. Aber genau das macht es ja aus. ...wenn Du mitten durch den Friedhof in die Stadt hinein fährst... ... dich eine x-beliebige Person anspricht und auf deinen Hinweis, du kämst aus Dtl., sofort freudig über Oktoberfest und 'lots of beer' spricht... etc.
...aber es war schon witzig, als er das gesagt hat. Der durchschnittliche Deutsche dürfte Belize nicht mal vom Namen her kennen und dort trifft man einen, der das Oktoberfest kennt.
ZitatGepostet von AZOG Und Belize hat keine Eisenbahn !
Wozu auch!? Belize hat nur zwei asphaltierte Strassen, alles andere sind Sandwege. Aber genau das macht es ja aus. ...wenn Du mitten durch den Friedhof in die Stadt hinein fährst... ... dich eine x-beliebige Person anspricht und auf deinen Hinweis, du kämst aus Dtl., sofort freudig über Oktoberfest und 'lots of beer' spricht... etc.
Aber offiziell 44 Flugplaetze !
Und das mit dem Oktoberfest kann dir auch mit ... dem Beckenbauer oder Matthaeus passieren ... [f1]oder Adolf Hitler ... na ja ... so ist es halt [/f]
@Kheldar: Ich hab nicht gewusst wohin damit also schreib ich es in mein off-topic album hier hab dir ein aktuelleres foto von mir geschickt... wär nett wenn du das auf der seite mal austauschen könntest Danke...
auf der suche nach dem foto-thread bin ich übrigens an einigen netten sachen vorbei gekommen zB der Trostthread, der Zählthread (neuauflage? ), der verbleibende Klausuren thread, der Es regnet thread und diverse andere... hmm... die guten alten zeiten