ZitatGepostet von valacircaPah, ich weiß nicht, woher dieser schlechte Ruf kommt.
Ich schon!
Hui ganz viele Tollerante Menschen auf einmal *erschreck*Zu Chedala schiel, obwohl *ggg*
Ich auch. Und @Caro tue dir keinen Zwang an. Ich fordere dich sogar auf, das nun auszusprechen!
So lang man mich nicht darum bittet mich für die Seife zu bücken hab cih auch nix gegen Schwule
...aber wenn sie mal wirklich runterfällt? (btw: platt )
tztztz was sind das denn schon wieder für Geschichtchen hier
ZitatGepostet von ChedalaIch auch. Und @Caro tue dir keinen Zwang an. Ich fordere dich sogar auf, das nun auszusprechen!
Nein, es kommt eh wieder nur das alte 'Was sich liebt das neckt sich raus
ZitatGepostet von Izumi@Chedala Du tust aber auch was für dein schlechtes Image so isses nicht
Chedi hat IMO kein schlechtes Image. Aber das musst du noch einschätzen lernen *einen Wattebausch wirft und sich gespannt auf die Antworten konzentriert *
@CaroNe, kann nicht sein. Das ist doch schon lange kein Necken mehr! Eher ein "Bösartigkeiten an den Kopf werfen"
Naja manche mögens eben etwas härter. "Beiss mich, kratz mich, gib mir Tiernamen!"
Ich nenn ihn "Drache", zählt das auch?
Ne, kratzen und Tiernamen finde ich nicht ok.
Oh .... ein weicher Chauvi, arrogant, rassistisch und intolerant ... nett ! Du bist kein Drache ... du bist ein Snop ...!
Wie wär's mit Meckerdrache ?
ZitatGepostet von IzumiHui ganz viele Tollerante Menschen auf einmal *erschreck*
Ähm - wo siehst du hier Menschen? Ich fürchte, die sind hier ziemlich in der Unterzahl...
JEtzt wo du's sagst, stimmt, sind in der Tat nicht alzu viele. Sagen wir halt "*schreck* ganz viel Tollerante Lebewesen und ein Intollerante Drach" *ggg*
"Lebewesen" trifft's auch nicht so ganz - was ist mit Sternbildern?
Ok dann sagen wir es so *augenroll. "Oh ganz viele Tollerante 'Objekte' hier und etwas intollerantes geschuptes" *g* So noch eine Neuauflage von dem Satz gibt jetzt aber nicht mehr
Hm, bin ich ein "Objekt"...? Aber lassen wir es gut sein, der Satz darf so stehenbleiben - ich würde sagen, jetzt schließt er den Großteil des Forums mit ein.
Jau...nachdem ich 2 Monaten in den USA in einer Schwulen WG verbracht habe, habe ich auch ein lockeres Verhältnis zu Homos Ehrlich gesagt, hatte ich am Anfang auch Vorurteile...aber ich bin geheilt
Aber warum wird man gleich als intollerant und co bezeichnet. Da gibt es doch das Recht auf freie Meinungsäußerung und so..