Hmm...ich finde nicht. Hey, wenn du was dagegen hast, sag einfach bescheid, aber ich denke, dass ich im moment doch auch gerne noch intolerant sein kann. Und rassistisch. Und eigentlich auch...
Stimmt, das rassistisch habe ich vergessen, wie konnte ich nur...? Aber ich glaube, ich sage einfach mal, dass ich da was dagegen habe. Ich finde das nicht so toll, dass Du nie genug kriegen kannst.
Mir ist es auch egal . Ich hatte mal ein Praktikum am Theater gemacht. Von den Leuten, die dort beschäftigt waren (besonders von den Schauspielern) war gut und gerne die Hälfte Homosexuell und das waren alle sehr lustig und begabte Menschen. Ich finde, dass da nichts dabei ist .
Hmm, Hab auch ein einen schwulen "Freund" (ich setz das Freund unter Anführungszeichen um den sont folgenden Kommentar Von Vala entgegenzuwirken ) und der ist ein recht witziger Typ (und wird dauernd von Frauen angemacht )
ZitatGepostet von Ray_Dan Hmm, Hab auch ein einen schwulen "Freund" (ich setz das Freund unter Anführungszeichen um den sont folgenden Kommentar Von Vala entgegenzuwirken )...
Pah, ich weiß nicht, woher dieser schlechte Ruf kommt.