Ich werde nachher eine Rutschpartie auf mich nehmen müssen. Ich muss wohin fahren und die Straßen könnten eigentlich in keinem schlimmeren Zustand sein: Ganz unten vereist und darüber eine Schneeschicht... und es schneit und schneit und schneit immer noch... Letztes Jahr bei so einem Wetter bin ich mal bös ins Rutschen gekommen.
Meine Güte, bei uns waren heute über 10°C... und so schöne Sonne, dass ich vor dem Mittagessen noch schnell eine Runde in den Wald joggen gehen konnte... Ich glaube, manchmal hat selbst der Ruhrpott so seine Vorteile.
Tja und ich weiß mal wieder nicht wie das Wetter bei uns war... als ich rausgekommen bin waren es so milde 4-5 Grad und es war ein schöner schwarzer Himmel
Es ist sooo furchtbar! Jeden Morgen wenn ihc aufstehe herrscht finstere Nacht, und nebelschwangere Luft, so kalt wie Eis lässt mein Gesicht erstarren (und so eigenartig Rot werden). Und ausserdem ist es immer grau in grau... und ich werd schon richtig depressiv.... Ich will Wetterumschwung
Der Wetterbericht heute morgen war cool. "Morgens meißt starke Regenfälle und teils häftige Windböhen, gegen Nachmittag läßt der Regen kurzzeitig nach und geht anschließend in Hagel über. Gegen Abend muß mit Schneefall gerechnet werden" Da freud man sich doch
Von Regen konnte man heut Morgen nicht mehr reden. So gegen 6.30 Uhr hatte man das Gefühl, die 2. Sintflut stehe unmittelbar bevor. Zum Glück hatte es aufgehört, bevor ich aus dem Haus mußte.