Ich mag das wetter nicht wir waren ja im harz udn hatten 2 tage lang nur dauerregen. Und heute morgen bevor wir losgefahren sind und die nächste gruppe angekommen ist, fing es wie blöde an zu schnein. Ungerecht.
Jo zum Glück bin ich jetzt zu Hause, während der fahrt hats schon so leicht angefangen zu schneinen und jetzt kommt gerade die volle Ladung runter, steht bestimmt schon wieder 1-2 cm auf der Straße
Immer nur Quengeln, oder? Freut euch doch, Regen ist auch nett, man muss sich nicht immer beschweren, macht das leben so...grau! Ist nicht sinnvoll oder angenehm.
Langsam wird das ständige Beschweren übers Wetter ein wenig albern, wenn man was sucht findet man auch was.
Aber mehr sage ich hier nun nicht, ich will euer Hobby nicht angreifen.
:-) Sonne mag ich auch nicht so direkt, immer so ein schönes Bedeckes grau Wetter *g*. Nein ich bin nicht Dauer Depressiv aber mit bekommt die Sonne nicht sonderlich gut.
Man muss nicht depressiv sein, um bedecktes Wetter zu mögen. Ein Himmel mit vielen Wolken ist zehnmal interessanter als ein blitzblauer. (Und außerdem mag ich sowieso keine Temperaturen über 25°)
Grrrr....hier rund um Stuttgart ist das totale Chaos. Für eine Strecke, für die ich normalerweise 15 Minuten brauche, habe ich heute eine Stunde gebraucht...wohl gemerkt Statdt und Überland, keine Autobahn.
Sobald etwas Schnee fällt, spielen die Hälfte der Autofahrer verrückt
Hier ging auch fast nix mehr, statt normal 15 km mußte ich insgesamt auf eine 45 km schleiweg strecke ausweichen für die ich knapp 2 Stunden benötigte. Auf dem weg lagen bestimmt ein dutzend Autos im Graben
Yo, das gleich hier ... eine falsche Entscheidung (geradeaus, statt rechts ab) wurde mit einer halben Stunde laenger bestraft ... ansonsten, recht ruhig, jetzt hat es allerdings geschneit ...!