Sagt mal ist das normal ? Es ist jetzt 13.16, und bei mir es so düster das ich schonmal das LIcht anstellen muß damit ich noch hier an meinem PC was erkenne. Dazu hat sich ein schöner Dauerregen eingestellt.....
Darf ich dir einen Tipp geben? Halte dich von Norddeutschland und speziell Hamburg fern. Da ist das Wetter immer so und ich behaupte, mit der Einstellung kommst du hier nicht von UT los.
Hmh, eigentlich gefällt mir dieses Wetter. Hat irgendwas. Find ich klasse, dass die ganzen Damen von Welt, nur mit einem Schirm vor die Tür gehen, der eh nichts bringt, weil die ganze Luft Wasser geschwängert ist.
Hehe das ist Problem ist nur das. Ich steh morgens auf es ist Dunkel, ich fahr an die ARbeit, sitze bis Nachmittag in nem künstlich belichteten Raum. Kommme dann in der Mittagspause raus - es ist dunkel und nass. Und dann schaffe ich noch bis zum Abend und was ist es dann ? Ratet mal ? - Genau Dunkel ! Zum Glück arbeite ich im moment nur so 2-3 Tage die Woche sonst ist das richtige Deprimierend, wenn du im Winter dann so 2 Wochen die Sonne nicht mehr zu gesicht bekommen hast
In meiner Grundwehrdienstzeit habe ich im Winter fast drei Wochen die Sonne nur gesehen, wenn ich 200m zum Mittagessen gegangen bin. Die meiste Zeit lag da auch noch Schnee und wir mußten unsere Augen so halb mit den Händen bedecken sonst hatten wir draußen gar nichts mehr gesehen, so hat das geblendet.
Jo im winter bin ich auch immer ganz "schwunglos" ist mir dieses Jahr richtig häftig aufgefallen, als müde, unmotiviert und so. Und im Sommer ? Da macht mein Kreislauf dann schlapp
Im Grunde ist es schon mein Klima, was aber doof ist, sind die heftigen Temperatursprünge. Gestern -20 Grad, heute um die Null grad und morgen 15 Grad plus.
Würde es langsam und ordentlich gehen, könnte man sich dran gewöhnen, aber nein...
Bei uns war heute jedenfalls klasse Wetter, den ganzen Tag Sonne und blitzblauer Himmel (na ja, bis so gegen vier, wo's dann schon wieder dunkel wird...)