Also, ich fasse einfach mal zusammen. Erstmal haben wir den . Der ist an sich recht nett und noch allgemein verwendbar. Dann gibt den und den , beide schon ein paar feine Sachen. Schliesslich noch und . Die kann man nutzen, wenn man will, aber ein wenig...hmmm...kitschig finde ich sie schon (besonders den letzteren; will aber keinem damit zu nahe treten: ).
Also, *irgendwie* fehlen welche. Der ist einfach billig! Ausserdem hat man das Problem, dass er ein wenig unrealistisch ist, des weiteren gefällt mir der Überfallcharakter der ganzen Aktion nicht. (Vielleicht wäre da ":f****n:" oder ":quicke:" besser angebracht, wenn es schon sein muss (aber ich finde, es muss nicht).)
Was soll man also machen, wenn man Freiraum für Interpretationen lassen will?
Die Antwort ist einfach, man bräuchte einen :allroundkuschelknuddelsmiley:... ...den gibts leider nicht, ausserdem ist der Vorgang auch nicht wirklich darstellbar, aus mehreren Gründen. Zeitgründe, private Gründe und auch...die Phantasie wird durch allzudeutliches nur zerstört.
Und...TADDAA...daher gibt es nun diesen Smiley:
Den finde ich klasse, und er sollte an sich als :tuer: aufgenommen werden.
Du bist ganz schön leichtsinnig. Ich würde mir so eine Aussage niemals trauen. Schonmal überlegt, was da vielleicht alles dran hängen könnte? (Ich finde, allein, das was du von mir weisst, sollte schon fast ausreichen, sich das noch mal zu überlegen. Dein Freundeskreis käme mit einem Teil meiner Probleme sicherlich nicht gut zurecht. )