Irgendwie verstehe ich im Moment nur
ZitatGepostet von Agarwaen[b]ZitatGepostet von KheldarAch, nicht nur. Du bist mir im Zusammenhang mit den von Dir erwähnten Subjekten oft genug aufgefallen. Wie darf ich das jetzt verstehen
ZitatGepostet von KheldarAch, nicht nur. Du bist mir im Zusammenhang mit den von Dir erwähnten Subjekten oft genug aufgefallen.
Wie darf ich das jetzt verstehen
Du hast ja auch in anderen Threads Dich oft genug mit ihnen unterhalten.
@IzumiGehaltvolleres ist da sowieso nicht bei rumgekommen @kheldarHmmm, meine letzten längeren Gespräche mit Vala und Chedala sind entweder schon länger her oder nicht öffentlich einsehbar
ZitatGepostet von Agarwaenjetzt aber zurück zum thema
Was für ein Thema??
ZitatGepostet von valacircaZitatGepostet von Agarwaenjetzt aber zurück zum thema Was für ein Thema??
Ganz genau das hab ich mir eben auch gedacht ! Daher auch der Bahnhof ! Hilfe: Um was geht's ? (Nein ich bin kein bisschen neugierig
@Agarwaen: Vielleicht täusche ich mich auch. Zumindest kam mein 'Wissen' nicht aus dem Tolkien-Thread.
@IzumiIch kenne nur einige der User hier aus einem anderen Forum@ValaNa die Ehekrisen
Da gibt es keine.
Wie? Jetzt schon Ehekriesen!?
Ahhhh so nun wird mir zumindest schonmal etwas etwas klarer
Ehekrisen? Nun, die interessieren uns zum Glück ja nicht.
Ok, wie wärs mit "Gespräche die Ehekrisen stark ähneln"
Das möchte ich auch noch mal betonen: Eine Ehekrise ist absolut unmöglich.
Jaja
Ja, dafür ist die harmonie...hmm...nein, es könnte einen anderen Grund geben.
Das konsequente leugnen macht auch verdächtig
Aloha ... aber unterhaltet euch ruhig weiter ! Ist sehr lehrreich !!!
Meinst? Nun, wenn es dich glücklich macht, dann glaube doch, dass wir verheiratet sind. Kann ich auch nichts machen.
Ich vermute nur, fürs Glauben bin ich nicht relgiös genugAber Vermuten kann ziemlich viel Spass machen
Hey, vermuten kannst du gerne, aber du vermutest dich da grad über eine Klippe.