Alleine das "mal wieder" kränkt mich nun zutiefst. Ich lüge nie wirklich. Außerdem, selbst wenn es so wäre (was es natürlich nicht ist), wieso kann ich denn zur Abwechslung mal nicht was anderes tun?
Von wegen Gegenfragen. Du hast mich gar nichts gefragt. Und mach nicht immer blabla, wenn Du mir nicht zuhören willst und so, dann brauchst Du gar nicht mehr mit mir reden.
Ich frage mich eh schon, warum ich das die ganze Zeit mache. Schliesslich hast du nicht wirklich was zu sagen, dauernd höre ich immer nur angriffe, vermutlich machst du die nur, um dein kleines Ego aufzubauen oder sonstwelche Frustrationen loszuwerden.
Du tust ja auch alles, um mich bei jeder Gelegenheit zu zerschmettern. Ehrlich gesagt sehe ich auch keinen Sinn mehr in einer weiteren Konversation mit Dir, die allemal kontraproduktiv, sowohl für Dich wie auch mich wäre.
1.) Solange der Drache an vala rumstänkert, haben wir anderen Ruhe. 2.) Der Drache ist 'ruhiger' und umgänglicher geworden, seit Vala ihm Manieren beibringt. Da behauptet mal einer, ein weibliches Wesen bringt keinen Schliff in einen Mann/Drachen/Elf, etc.
ZitatGepostet von Aditú 1.) Solange der Drache an vala rumstänkert, haben wir anderen Ruhe. 2.) Der Drache ist 'ruhiger' und umgänglicher geworden, seit Vala ihm Manieren beibringt.
Er ist ruhiger geworden??? Davon merke ich nichts. Aber wahrscheinlich reagiert er sich tatsächlich einfach hauptsächlich an mir ab. (Das mit den Manieren... hm, das ist schmeichelhaft, aber ich fürchte, das kann man nicht ganz so behaupten. Ich wünschte, es wäre so.*seufz*)
Ist so. Vielleicht kommt mir es nur so vor, aber ich habe das Gefühl, unser Drache ist "zahmer" geworden. Nicht mehr ganz so bissig und aggressiv wie vorher.
@Kheldar: Ich will Dich dann mal in dem Glauben lassen.
ZitatGepostet von Aditú Vielleicht kommt mir es nur so vor, aber ich habe das Gefühl, unser Drache ist "zahmer" geworden. Nicht mehr ganz so bissig und aggressiv wie vorher.
Ah, also wenigstens eine positive Veränderung? Wir können noch ein bisschen über ihn herziehen, er hat gestern Mittag seinen PC geschrottet und kriegt ihn voraussichtlich erst heute Abend wieder zum Laufen...