Für mich zählt das aber schon irgendwie zu Herumhacken... unfreundliche Dinge an den Kopf werfen. Ich meine, ich weiß auch, was Du für ein unausstehlicher Kotzbrocken bist, aber ich reibe Dir das nicht dauernd unter die Nase.
Hallo? Das war gar nicht dein Gespräch. Ich denke, wenn du in fremden Gesprächen einfach so rumfuchtelst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn du Dinge hörst, die nicht für dich gedacht sind! Was kann ich dafür? Kann ich wissen, dass du mir nachspionierst und rumschnüffelst wie ein Schäferhund auf der Suche nach neuen Markierungen?
Ich denke, Du hälst Dich da für wichtiger als Du bist. Und wenn ich Dich da mal frei zitieren darf: Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder eingeladen ist, mitzureden. Also reg Dich nicht so künstlich auf.
ZitatGepostet von Agarwaen War Zufall wie er nicht zufälliger hätte sein können Hab einfach mal bei Google nach brauchbaren Prestigeklassen für meine D&Dgruppe gesucht, und dann sah ich da einen Eintrag mit den Namen Venarin Und KaeYos, was mich recht stutzig gemacht hat, den Rest kannst du dir denken.
@Agarwaen Welche Vermutungen werden zu Unterstellungen? Wenn du schon *so* deutlich wirst mit deinen Andeutungen, habe ich eine viel bessere Taktik für dich: Fragen. Ich meine, es ist eh kaum zu übersehen, was du ausdrücken willst.
Hmm...ich weiss nicht, was daran interessant sein soll. Ich meine, bis auf ihn hat jeder hier im Forum eine Antwort auf die Frage. Das ist irgendwie...nun, wenn es ihm spaß macht. Wer bin ich, dass ich mir ein Urteil darüber erlaube?
Du hast nichts verpasst. und wenn du noch mal nachliest, findest du recht einfach raus, was das thema ist. Ist nicht sonderlich schwer, das zu verstehen.