ZitatGepostet von AditúHey, ich will die einzigste Zicke hier bleiben.
Kannst ja versuchen durch Qualität zu überzeugen. Btw: Es heisst einzige.
Ich glaube, damit dürfte sie keine Probleme kriegen.
@Psychobitch Huhu ich bin der Izumi *wink* Kurzlebenslauf: 19 Jahre alt, Informatik Student, nebenjob als Verkäufer, Hobbies: Schreiben, Rollenspiel, Rollenspiel, hmm Rollenspiel, mein PC vielleicht noch..., Musik, Musik, achja und noch Rollenspiel Äußerliches: ca. 190 groß, halb Albino , schlank Mehr gibts erstmal nicht
Das ist doch schonmal ne Menge.
So hallo Ich bin Nea, 14 jahre, zweitjüngste ( und größenmäßig kleinste hier)Öhm meien Hobbys *g* wirst schon noch rausbekommen
Wieso bin ich hier eigentlich die einzige 19jährige, die noch zur Schule muss?
Nicht mehr lange, wenn Du Dich nicht gar zu blöd anstellst...
Hoffentlich... Aber ab Herbst bin ich dann wahrscheinlich die einzige 20jährige, die noch Erstsemester ist.
Du bist eben dazu verdammt, immer hinterherzuhinken.
... weil du zu spaet eingeschult worden bist?... zu oft klebengeblieben bist ... weil du zuviel BG II gezockt hast ?... aeh, ist eigentlich noch was offen (im Fragen-Thread)?
@Yavanna: Es könnte schlimmer sein, sieh Dir den Forumsopa Ork an.
... gemach gemach, macht du mal deinen Kusaheli - Kurs fertig !
Ja, und dann?
@ Azog:Nichts davon. Pappengeblieben bin ich nie, und ich bin auch normal eingeschult worden.Aber ich habe Anfang September Geburtstag und war dementsprechend bei der Einschulung schon fast sieben, während andere gerade erst sechs geworden waren.
Da hast Du doch schon Deine Erklärung, Vayanna. Argh! Yavanna meine ich.Müsst Ihr auch immer so komplizierte Namen haben... Erst die vlaa und jetzt die vayanna...
ZitatGepostet von valacircaJa, und dann?
Dann kommt der naechste Kurs und und und ... wenn du gar nicht mehr an mich denkst ... bis du irgendwo die Omi !
@ Aditú:Vayanna ist okay, jedenfalls besser als die Variante mit dem B vorne. Dein Akzent hinten macht mir übrigens auch immer wieder Probleme...
Hmm ist doch ganz normal? Ich war jedenfalls mit 19 auch noch Schüler. Aber mit 20 noch nicht Ersemester (Als Mann ist man da echt benachteiligt ).
Na ja, im Prinzip schon. Aber Vala und Izumi sind auch beide 19 und studieren schon...
Mach Dir nichts draus - ich bin älter und studiere immer noch .