ZitatGepostet von Psychobitch ich muss sagen, dass die vielen seiten mich ein wenig verwirren. ich kann mir vorstellen, dass das mächtig arbeit macht, überall zu antworten.
Oooch... Es geht. Bislang hat (glaube ich) noch keiner den Überblick verloren.
Zitatnunja ich möchte mich aber einmal vorstellen...*räusper*
Hallo!! Mein Name ist Psychobitch!! Und wer seid ihr??
Mein Name ist Kheldar.
ZitatWollen wir Freunde sein??
Wenn ich jetzt ja sage, bekomm ich von der Avariel ein paar drauf.
Die Seiten sind nur am Anfang ein wenig verwirrend, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Mit der "Plauderecke" kann man nie viel verkehrt machen - und falls Du Dich doch mal "verpostest" kann man den Thread auch verschieben. Wozu haben wir denn Moderatoren ?
Wie hast Du hergefunden zu uns? Soweit ins All bis zu unserem Mond verirren sich nicht viele .
Also, ich bin Anessa. Ich glaube, wir hatten mal so was ähnliches wie einen "Vorstell-Thread", aber ich bin gerade etwas in Eile und habe keine Zeit zum suchen. Hier ein paar Daten in Kürze: Wir haben hier ein paar recht verrückte Kreaturen auf unserem Mond (ich bin ein Betrachter ). Einen Drachen gibts auch ...
Für einen Beholder bin ich natürlich ungewöhnlich jung . Im Moment studiere ich (noch) Medienwissenschaften in Bochum. Meine Hobbies sind Bücher, Filme und Rollenspiele.
So, nun bist Du mal dran. Erzähl mal was von Dir und noch viel Spaß hier bei uns .
Allgemeines: 15 Jahre alt, Zwergenfreundlich, lieblingsfarbe: schwarz
Hobbies: Ich spiele Fussball und Badminton, bin trotzdem noch zu breit - angehender SL einer (sehr) kleinen D&D-Runde - ich bin ein Tolkienfantiker - spiele leidenschaftlich gerne Computer (wer hätte das gedacht) vornehmlich RPG und Strategie, aber auch ab und an mal Actionspiele - und natürlich lese ich viel, meistens Fantasy
An Musik höre ich größtenteils Punk und Metal, auf Bands will ich mich hier nicht festlegen, ausser vielleicht Die Happy, obwohl das weder Punkrock noch Metal ist.
Äußerlich Erscheining: 1,75 kurz, Schulterlange, dunkelbraune Haare, Blaue Augen, überdimensionale Nase , éin wenig zu breit
So besser oder wird auch eine literarisch angemessene Form verlangt?