@ Yavanna : meine Kinder haben es immer gut !! Aber nicht nur die ! Ich bin eben ein "Guter" !!!
@ Kheldar : Warum du Halle (Saale) nicht mit einem Garten in Verbindung bringen kannst, wird mir ein Rätsel bleiben ... Sooo schlecht ist es hier nicht mehr, da hat sich 'ne Menge getan in den letzten Jahren. Ich wohne aber auch nicht direkt in der Stadt, sondern in der Nähe (so 3 Km weiter weg).
@ VS : Meine Frau bezahlt mich für meine "Dienste" mit jahrzehntelanger Liebe, ätsche-bätsche
@ Aditù : Meine Frau braucht doch zu Hause nicht arbeiten !!! Das mache alles ich Natürlich kann sie ihren Hobbys (Wäsche, Sauberkeit im Haus, Unkraut im Garten etc.) nachgehen, da stehe ich ihr absolut nicht im Wege ...
Und ich haette gerne mal was Eis ... mein Gehirn schmilzt aus den Ohren ... na gut ... heute bekomme ich eh nix mehr gebacken ... (eins davon nach 20 Minuten in der Sonne und das war es dann fuer heute )!
He, ihr macht mir ja gleich wieder ein schlechtes Gewissen. Ich hatte gedacht, ich bin ein toller Ehemann -koche, mache sauber, kümmere mich (mit) um die Kinder, bin das "Alphatier" für unseren Hund, bringe Geld mit nach Hause, schlage nicht, trinke nicht (viel ) usw., usw.- Und nun gehe ich heute total verunsichert nach Hause ...
He, ihr macht mir ja gleich wieder ein schlechtes Gewissen. Ich hatte gedacht, ich bin ein toller Ehemann -koche, mache sauber, kümmere mich (mit) um die Kinder, bin das "Alphatier" für unseren Hund, bringe Geld mit nach Hause, schlage nicht, trinke nicht (viel ) usw., usw.- Und nun gehe ich heute total verunsichert nach Hause ...
Jetzt nimmst du deiner Frau auch noch die Hobbies. Schäm dich. Lass ihr doch zumindest das Saubermachen. Denn ... wenn deine Frau ihr hobby nicht mehr hat macht sie das, was alle Frauen mit zuviel Zeit machen ... EINKAUFEN. Also: Vorsicht.
Ihr seid wohl nicht gescheit !! Lasst euch doch nicht von Äußerlichkeiten und Jahreszahlen beeindrucken. Euch stecke ich doch noch allemal in die Tasche (husthust und auf'm Krückstock aus dem Büro humpele um die Blasenschwäche zu beruhigen ...)
du erkennst mich ja eh nicht, weil du dann immer auf der Suche nach so'nem alten Tattergreis bist und derweile steht so ein jungaussehender Spund hinter dir, feixt und ....
...und wenn es dir dann am Hinterkopf weh tut, dann bereust du es, mein Gebiss versteckt zu haben.