Ich kann mal von inoffizieller Seite verkünden, dass das Forum wieder leben wird, da es Virgin wohl weiterhin geben wird, nur unter anderem Namen. Daher müssen jetzt irgendwie alle Virgin-Logos und was weiß ich gelöscht und durch was anderes ersetzt werden... die Icewind Dale-Seiten müssten momentan auch down sein... Aber soweit ich das sicher sagen kann, gibt es das Forum bald wieder. Wie bald, habe ich allerdings keine Ahnung. Und ob die alten Threads dann noch alle da sein werden, habe ich auch keinen Schimmer.
* mich anschließe * ... wobei ich die Gesellschaft auf dem Mond mindestens genauso gut finde ... das dürft ihr alle als Kompliment nehmen !!! * mich verschämt wegdrehe und ... *
Also schön, dass das BIST-Forum online ist finde ich es auf jeden Fall. Ob die Stimmung (die vor der Offline-Zeit sehr gut war) erneut so wird, bleibt abzuwarten.
Ich kann mich im Bist jetzt nicht mehre anmelden. Wenn ich auf Login drück, läd sich einfach die Startseite neu... Passiert euch das auch? Kann man was dagegen machen?
@SMK: Hatte ich auch mal... Gehst Du über www.blackislestudios.de rein? Wenn ja, dann kannst Du Dich nicht anmelden, wenn Deine Sicherheitseinstellungen (oben bei ExtrasInternetoptionenSicherheit) auf Mittel hast, funktioniert nur mit Niedrig - nicht unbedingt empfehlenswert. Geh über www.bg2.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi rein, dann kannst Du den Kram auch auf Mittel lassen und Du müsstest Dich anmelden können.
eigentlich gehe ich immer über den 2. genannten Link rein... und was mich wundert ist, dass es manchmal funktioniert... und meistens nicht aber da hab ich nix geändert... allerdings schau ich mal wegen der sicherheit...