Wenn das in eurer Branche so weiter geht ... ist da auch nicht mehr viel mit teilen ... naja, aber mit innovativen Geistern wie dir .... werden die Versicherungen entweder kreativer ... oder einfach teurer !
ZitatGepostet von Fili Wir könnten ja unsere eigenen kleine Nationalgarde hier im Forum einrichten um eventuelle Aufstände der Forumsmitglieder zu unterdrücken.
Ohhh, ohhhh, ohhh !!! Das hatten wir schon mal in einem anderen Forum. Ich sag nur, Diktatur der Bockwurscht ...
Was schwebt dir denn so vor, was mit den Aufmüpfigen des Forums passieren soll ???? Gummizelle ??? Ich meine, "kleine" Leute zum bespitzeln hätten wir ja und einen Ork für`s Grobe auch. Aber wer soll uns anführen ??? Etwa so'n junger Spund ??? Oder eine der Damen ??? Na mal sehen, was die anderen so denken. Vielleicht bin ich ja der erste Aufständische ...
ZitatGepostet von Yavanna Was ist denn hier los? Zwergenaufstand?
Nein, Yavanna, nicht der Zwerg !!! Der will ja nur in so'ner amerikanisch geprägten Nationalgarde mitmachen, weil er Komplexe hat. Diejenigen, welche den Aufstand anzetteln, sind noch nicht bekannt ...