Hey, was gibt´s gegen Klassiker einzuwenden? Ist, im Vergleich zu den anderen "nationalen Spezialitäten" immerhin die einzige, die Nachwuchs möglich macht!
Das ist ja gerade das erschreckende daran Aber bei der Wiener-Auster wäre das rein theoretisch auch möglich, wenn mann sich nicht vorher was verenkt
Diese Wiener... btw, du weißt was Wiener in den USA bedeutet, ja?
sag das Medi, nicht mir
Bin ich ein Ami?
Könnte möglich sein...
Das ging zu weit!
Man beachte hier unser texanisches Männchen wie es bei den kleinsten Anzeichen von Agression die Waffe zieht.
Nein, das ist mein sizilianisches Temperament! Ich erkläre hiermit eine Vendetta gegen dich!
Ich kannte mal eine Sizilianerin, mensch die hatte Temprament, und wenn die mal auf italienisch geschimpft hat.
Tja, hm... Froggio! Stronzo! Das sind die einzigen italienischen Schimpfwörter die ich kenne!
Trudikü! Hirvi! (französich und finnisch )
Cono! Hijo de Puta/Perro! (spanisch, und zwar recht heftig... ).
Ist wahrscheinlich viel zu einfach für euch, aber ich frage trotzdem:Wie heisst Nanny Ogg mit Vornamen?
Gytha, oder? So wird sie auf jeden Fall immer von Esmeralda Wetterwachs genannt.
Ja, aber ich sagte ja auch, dass es wahrscheinlich eine zu einfache Aufgabe ist.
Jo, so heißt sie auch. edit: zu spät...
Hab gerade gestern mit MacBest angefangen.
Schönes Buch. Besonders der Anfang mit der Flucht der Kutsche durch die stürmische Nacht...
Ich fand Oma Wetterwachs im Theater klasse.