Tja... quasi wieder ein Fall von "bis fünf Minuten vor Schluss noch geführt und dann doch verloren".
Da bleibt wohl nur noch ein für den alten Ork.
Hoffe, hier läuft es morgen besser... ich nehme nämlich zum ersten Mal mein Schwesterchen mit ins Stadion, und die soll doch wenigstens ein Tor erleben.
Kerl, halt Dich zurueck.
Und nein, denke das gibt noch mal satt aufs Maul.
Bei den Fehlern ... keine Ahnung, aber so spielt man eigentlich nur, wenn man den Trainer weghaben moechte. Ist ja schon Rhodestil wie einst in den 90ern. So Fehler darf man nicht machen, so eine Einstellung kann man eigentlich nicht haben.
Zum Glueck erst 4. Spieltag. Die Truppe ist kein Schritt weiter als nach dem 0-6 in Muenchen zu Beginn der Rueckrunde letzte Saison.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Nee, glaube man wollte ihn letztendlich doch nicht. So nen richtiger Jugendfanatiker ist er ja auch nicht. Denke man hat ihn mit dem aktuellen Kader nicht gesehen.
Cardoso sollte wirklich mal den Trainerschein machen. Wieviel Arbeit er da in die II. vom HSV reingesteckt hat ist schon nicht zu unterschaetzen. Und hat sie von ner permanent abstiegsbedrohten Mannschaft in einer der Spitzenmannschaften der Liga ueberfuehrt.
Naja, denke aber wird doch wer anders.
Ansonsten hat das Jahr Potential uns echt zu Tode zu langweilen, zumindest was die Bundesliga angeht.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ja, so etwas ähnliches habe ich gestern auch gelesen.
Die erste Idee war wohl mit Stevens für ein Jahr einen erfahrenen Mann gegen den Abstieg zu gewinnen. Nach dem Sieg unter Cardoso hat man von dieser Überlegung wohl wieder Abstand genommen.