... oder ne schlimmere. Mann geht das schon wieder los !
Yavanna, fuer den Westermann hab ich was bei Dir gut. So eine Pfeife. Wie kann man ueber ne Saison ausser Form sein. Es ist unglaublich wie mies der spielt ... aber anscheined super trainert. Keine Ahnung was die HSV Trainer an dem finden.
Ich hab so den Eindruck, das ist wie mit Owomoyela oder Odonkor, die haben einfach nur 9 % von den 10 % Mindesttalent, das man fuer die Bundesliga brauch.
Ehrlicherweise muss man aber sagen, das er nicht der einzige ist. Elia z. B. in Hamburg nen Drama, Berg auch. Glaube das liegt an der Luft da.
Scheisse, Saionsziel Platz 15, nur die Relegation vermeiden.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Tröste dich, ich kann dir sicher bald Gesellschaft leisten beim Jammern... spätestens, wenn diese Woche das jetzt wohl zu erwartende Europacup-Aus kommt und es heute auch noch gegen die Mainzer schiefgeht.
Es war wohl eher so, dass Rangnick fand, dass er in sein Konzept nicht so richtig reinpasst und er ihn deshalb lieber verkaufen wollte, um für das ja doch recht erhebliche Gehalt jemand anderen, der ihm besser in sein gewünschtes Spielkonzept passt, holen zu können.
Bei Koeln und Schalke kann ich nicht ganz verstehen, warum sie den doch erfolgreichen Weg der letzten Saison nicht fortgesetzt haben (vor allem mit den Gallionsfiguren Raúl und Podolski, der ja auch ne recht gute Rueckrunde gespielt hat).
Beim HSV kann ich alles verstehen, was zum Abstieg fuehrt !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ja, und schön, wenn dann die eigene Mannschaft diejenige ist, die wieder zusammenfindet.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie am Donnerstag gegen Helsinki daran anknüpfen können... wäre schon sehr schade, wenn es das schon gleich wieder gewesen wäre mit dem internationalen Geschäft.