Da haben sie heute den Magath doch gekickt, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet.
Wie sagte doch ein Kommentator 'Wer als Schalke Trainer Bayern im Halbfinale des DFB Pokals schlägt, muss sich um seinen Job in den nächsten 12 Monaten üblicherweise keine Sorgen machen'.
Da hat der Manager-Magath wohl für doch mehr Unruhe gesorgt, als der Trainer-Magath ausgleichen konnte. *grübel*
Ich hoffe der Mental-Trainer bei bewirkt noch etwas diese Saison. Sonst würden ja alle im Silbermond angefeuerten Vereine ihre Trainer wechseln.
ZitatGepostet von Venarin Da hat der Manager-Magath wohl für doch mehr Unruhe gesorgt, als der Trainer-Magath ausgleichen konnte. *grübel*
Der Trainer-Magath war aber selbst ebenfalls ein Problem. Es gibt ja mehr Gründe zur Trennung von einem Trainer als nur schlechte Ergebnisse - wenn zum Beispiel die Mannschaft wiederholt erklärt, dass sie mit dem Trainer menschlich einfach nicht klarkommt, kann das ja durchaus auch ein Grund sein, sich von dem Trainer zu trennen.
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Die Tabelle ist schon seltsam, 3/4 der Saison ist vorbei und es stehen im Prinzip 9 Mannschaften im Abstiegskampf. Das dürfte es auch lange nicht gegeben haben.
Bis auf Dortmund spielt denn auch nur noch gegen direkte Konkurrenten um diese Plätze.
Noch keine Bewerbung, aber letzte Prüfung des 2. Examens. Aus irgendwelchen Gründen finden die alle im Justizministerium statt, so dass sämtliche Prüflinge aus ganz NRW nach Düsseldorf gurken müssen. Da bleibt eine Übernachtung dann nicht aus, wenn man nicht das Risiko eingehen will, seine Prüfung zu verpassen, weil man gerade im dicksten Ruhrgebietsberufsverkehr feststeckt.
Aber ja, das heißt, dass ich seit vorgestern fertig bin.
Und ehe wir an ManU denken, bitte erstmal volle Konzentration auf das Rückspiel gegen Inter.