Schon wieder drei Neuzugänge, darunter Charisteas... das kann ja noch heiter werden diese Saison. Ein Team kommt bei dem ganzen Gewechsle jedenfalls wohl nur schwer heraus, wenn in jedem Spiel wieder wer anders spielt.
Es muss ja nicht gleich so ausarten wie Magaths Rein-raus-einkauf-verkauf-Orgien, aber wenn man soviel Geld hat wie die Bayern, müsste man sich doch mal ein paar mehr Spieler leisten können... dass Ausfälle aufgrund von Verletzungen passieren können, weiß doch jeder.
Das Tor war aber durchaus schick. Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Ball im Feld nicht einmal den Boden berührt ... ein weiter Abschlag des (ziemlich guten, wie ich fand) Torwards, zwei Verlängerungen per Kopf und dann direkt aus der Luft von Pizarro angenommen und ins Netz.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich mir zu Weihnachten ein Ticket für das Rückspiel habe schenken lassen, wäre es etwas frustrierend gewesen, wenn es aus dem Hinspiel schon 3:0 für Valencia gestanden hätte... ein Unentschieden mit Auswärtstor ist da schon deutlich besser.
Ach, hier würde sich sicher niemand wundern, wenn die Spanier das Rückspiel mit 3:0 gewännen... und es gäbe sicherlich Schlimmeres als ein Ausscheiden gegen Valencia. Hauptsache war, dass sie nicht schon das Hinspiel deutlich gewonnen haben, denn dann hätte man sich das Hingehen zum Rückspiel ja schenken können. Insofern passt schon alles.