Ein Sieg, ein Sieg... es ist tatsächlich ein Sieg! Ich hatte schon fast vergessen, wie sowas auf Bundesliga-Ebene aussieht.
Jetzt erleben wir die Return of the Jedi-Magath !Will auch !
Wunschgrabsteininschrift:Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Sogar ein HEIM-Sieg. Mal sehen, wie es heute weitergeht.
Gewonnen, warum geht das heute und letztes Wochenende gegen Koeln nicht.Aergerlich. Nur weil der Novakovic nen Sahne-Tag erwischt hat, wie frueher der Zorc, das war immer die Pest gegen den.Naja, mal sehen wer sich verletzt hat .
6 Tore in Gladbach ... damit hätte man ja rechnen können ... aber dass nur 3 davon im Gladbachner Netz landen.
soll mal ein Tor schießen... ich will nicht wieder zurück auf einen Abstiegsplatz.
Eines reicht wohl nicht. *gna*
Wah... jetzt kriegen die nicht mal einen Elfmeter rein.
Also Werder orkt genauso rum wie der HSV.Naja, vielleicht schaffen sie es ja noch. Aber wenn nicht mal nen 11er reicht !
2:0... wird ja immer besser.
3:0...
6:0 ist schon krass...Auf jeden Fall war es allgemein ein sehr torreicher Spieltag, 35 Tore hat man nicht so oft.
Aua!Da hat der Schaaf ja mal was zu reparieren.
Das wird wohl insgesammt eine der schlechsteste Saison der letzten 10 Jahre. War wohl leider nchts mit der Schützenheilfe um auf einen Nichtsabstiegsplatz zu halten.
*hmpf* macht nun [f1]in kleinerem Maßstab[/f] nach?! Nasen ...
0 Tore kassiert. wird nun ja bescheidener um so teilweise zufrieden zu sein.
0-2 Rückstand aufgeholt. ist ja gezwungenermaßen schon vor Wochen viel, viel bescheidener geworden. [f1]Jemand müsste dem Smilie mal Haare malen.[/f]
Uh ... meine Schwester hat heute das Spiel in einem Ledersessel im Wesetstadion verfolgt ... da hätte doch mal ein Tor schießen können.
Tja, das war es wohl, wieder ein Nuller.
Sieht zumindest nicht gut aus.