Ist schon irgendwie krass, wie wenig Tore allein über die Platzierung aussagen... Hannover hat ein Torverhältnis von -5 und steht auf Platz 4, Stuttgart eins von +3 und steht auf Platz 16.
Muss eine unglückliche Verteilung der Tore gewesen sein.
Finde das spiegeln Hannover und Stuttgart recht gut wieder.
Der HSV auch in gewisser Weise, fast nur knappe Niederlagen aber eben keine Punkte. So frustrierend und vor allem die Abwehr einfach nur enttaeuschend. Den Westermann koennts wiederhaben.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Nicht unbedingt nötig, mittlerweile kriegt es der Metze ja doch ganz gut hin... und seit gestern schießt er dabei sogar noch Tore.
Und klar, das mit dem 0-1 verlieren ist sicher wahr, fast alle Schalker Niederlagen der letzten Wochen waren ja auch "nur" solche mit 0-1 oder 1-2. Aber ob es knapp war oder nicht, interessiert am Ende eben nicht - 0 Punkte sind 0 Punkte.
Bin gespannt, ob Stuttgart und Pauli heute wieder vorbeiziehen. *auf kleine Ausrutscher hoff*
Und der HSV ... ohne Worte. Denke der Veh schmeisst bald hin. Verletzungen hin, Verletzungen her, das ist und bleibt ein Kindergarten mit einer Unmenge von persoenlichen Fehlleistungen und fehlender Konstanz. Da bringt ja keiner auf Dauer seine Leistung.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!