81. Ein Topstuermer geht ein anderer kommt! 83. Eigentor Kiessling 90. Kießling mit der Chance, alles klar zu machen. Der Ex-Nürnberger schiebt das Leder links vorbei. 91. 2-2 Proedl
Da hatte der Heynckes ja nen richtiges Glueckshaendchen.
Und wenn selbst der Proedl darf, haette glaube ich jeder den machen koennen.
Tja, ungluecklich oder daemlich wie Leverkusen (oder Arsenal, die machens seit Jahren nicht besser).
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Aber nicht in falscher Sicherheit wiegen lassen: Das war nen geschenkter Sieg (der fuehrt grade auch nur gluecklich, ich weiss).
Ohne den nicht gegebenen Treffer und den Riesebock von dem Verteidiger, haetten sie das auch nicht gewonnen. Finde dies Schwankungen im Spiel und auch von Spiel zu Spiel von Werder echt hart.
Erschuetternd diese Instabilitaet. Kann auch sein, das ein wirklicher Leitwolf fehlt. Das sind eigentlich keine Schlechten aber ein Ueberspieler ist da einfach nicht dabei und hoffentlich geht 'Troche' diesen Sommer.
Ist ja auch erschuetternd, das wirklich kein einziger ne wirklich gute Saison spielt. Alle duempeln vor sich hin und haben 'mal' nen guten Tag und nicht 'mal' nen schlechten.
Erstaunlich ist das aber nicht, finde ich... es ist doch die übliche Reaktion, den Trainer zu wechseln, wenn die Saison nicht so gelaufen ist wie gewünscht. Man will halt vor den Fans schon mal ein Zeichen setzen, aber diesmal die Trainer vermutlich deshalb nicht sofort rauswerfen, weil man so schnell keine Nachfolger findet.