Naja, Schalke dann doch mit nem ziemlich guten Saisonausgang und wieder einem Titel (wenn sie den DFB Pokal nicht gewinnen, weiss ich auch nicht), das haette fast keiner nach der Rueckrund erwartet.
And the loosers are , , !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ich habe gerade das 2. Tor von Messi gesehen ... Tor mit Ansage und Solo gegen 5 Gegenspieler ... das ist schon schick.
Edit: Und jetzt noch mal aus einer anderen Perspektive gesehen. Welcher Spieler ist bitte so (positiv) verrückt, alleine auf 2 4er Ketten zuzulaufen ... und denn auch noch sooo gut, das Tor zu machen ...
Ich habe gerade auch erstmal der Hälfte meiner Bekannten gratulieren müssen... aus irgendeinem Grund sind fast alle Fußballinteressierten, die ich in den letzten zwei Jahren kennengelernt habe, BVB-Anhänger. Und immer mobben sie mich.
Aber wenigstens haben wir diesmal einen Meister, der es tatsächlich verdient hat - unglaublich, wie viele Tore die geschossen und wie wenige sie dabei kassiert haben.
Das scheint der Typ von der Imbissbude gegenüber auch zu hoffen - ich kenne ihn zwar nicht, aber sein infernalisches Gebrüll zweimal kurz hintereinander verleitet mich zu dem Schluss, dass er Gladbach-Fan sein muss.
Ja... kein schöner Abschied für Pauli.