Vor allem nicht mehr, nachdem die Isländer nach der ersten 5-Tore-Führung zwischendurch noch den Ausgleich erzielt hatten... das war jedenfalls eine deutliche Steigerung heute.
BuLi: Tjo, mal sehen ob der HSV und Schalke das durchhalten / weiterentwickeln, Werder sehe ich leider schwarz.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ich schaue vor dem Spieltag nie wieder auf die Tabelle, immer wenn ich denke, dass mit einem Sieg sich einiges an Luft verschaffen könnte, gibt es eine üble Klatsche ... schon das dritte mal diese Saison.
In welche Ecken der spanische Torhüter im Spiel gegen Frakreich noch mit seinen Füßen Bälle abgewehrt hat ... wahnsinn. Hat Spanien verschiedene Torhüter spielen lassen? In den Top 10 der Torhüter nach Abschluss der Vorrunde taucht er gar nicht auf. *grübel*
ZitatGepostet von Venarin Ich schaue vor dem Spieltag nie wieder auf die Tabelle, immer wenn ich denke, dass mit einem Sieg sich einiges an Luft verschaffen könnte, gibt es eine üble Klatsche ... schon das dritte mal diese Saison.
So ging mir das letzte Woche auch... ein Blick auf die Tabelle, gedacht "Oh, Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn, da käme man mit einem Sieg einen Platz nach oben", und was war? Natürlich grottenschlechtes Spiel und verloren.
Gestern habe ich dann überhaupt nicht an einen Sieg gedacht (doch nicht gegen den Tabellenzweiten), und prompt hat es geklappt.
ZitatGepostet von Venarin Ich schaue vor dem Spieltag nie wieder auf die Tabelle, immer wenn ich denke, dass mit einem Sieg sich einiges an Luft verschaffen könnte, gibt es eine üble Klatsche ... schon das dritte mal diese Saison.
In welche Ecken der spanische Torhüter im Spiel gegen Frakreich noch mit seinen Füßen Bälle abgewehrt hat ... wahnsinn. Hat Spanien verschiedene Torhüter spielen lassen? In den Top 10 der Torhüter nach Abschluss der Vorrunde taucht er gar nicht auf. *grübel*
Eigentlich haben sie fast nur ihn spielen lassen, der ist halt im entscheidenden Moment oft einfach 'da'. Alleine wie er teils Wuerfe auf Kopfhoehe mit dem Fuss abwehrt ist irre.
Und Deutschland ... no comment. Kraus ueberfordert und Hens einfach der Falsche.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ich meine es gibt schon ein paar Sachen, die ich nicht kapier ... aber vielleicht wurde in diesen Richtungen ja was probiert und es hat aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt ... oder so
ZitatGepostet von Venarin Uhhhhaaa ... *hofft, die Herrin der Bäume hat, insbesondere wenn sie im Stadion war, nicht zu viele graue Haare bekomen*
Nein, die hätte ich erst im Elfmeterschießen bekommen... und das konnte ja zum Glück gerade noch so vermieden werden.
War auf jeden Fall ein tolles Spiel, äußerst spannend ... viel besser als jetzt gerade zum Beispiel das der Bayern.
Lustig war auch mein Nürnberger Sitznachbar, der nach den beiden Toren von Schieber nicht mehr aufhören wollte mit seinem "Ja, das ist unser Julian, der wird mal ein ganz Großer" - war das schön, als ich dann ganz vor Schluss sagen konnte "Ja, siehst du, so einen Julian haben wir auch".
->