Wie lange sind Fährmann und Giefer eigentlich noch verletzt, gibt es da aktuell was neues (gerade bei ersterem)?
In meinem Tippspiel sind jetzt alle drei Torhüter verletzt (Hitz ist der dritte) ... ohne Torhüter werde ich mich in den Top 10 (von über 10000 Teilnehmern) nicht mehr lange halten. Wobei meine anderen Spieler auch nur wenig Punkte in den letzten beiden Spieltagen gemacht haben.
Von Fährmann hieß es am Anfang der Rückrunde, er werde die ersten paar Wochen verpassen... aber ob "die ersten paar Wochen" jetzt eher drei oder eher sechs Wochen sind, weiß ich auch nicht.
Was ist denn das für eine besondere Form von Tippspiel, bei dem du mitmachst? Du musstest dich auf irgendwelche Spieler festlegen, und wenn diese Spieler dann de facto alle verletzt sind, darfst du nicht noch einmal umbauen? Das ist ja fies.
Aber Top 10 von 10.000 Teilnehmern klingt ja schon nach was.
Zu jedem Spieltag kann man seine Mannschaft aus seinem Kader aufstellen und bekommt für diese Spieler denn Punkte, die auf der Benotung des Kickers basiert. Wenn aufgestellte Spieler nicht spielen, rücken Spieler von der Ersatzbank nach ... solange man eben Spieler für die jeweilige Position (Torhüter, Verteidiger, Mittelfeld, Angreifer) hat.
ich war ja zur Winterpause am Überlegen, mir einen vierten Torhüter zu kaufen, aber sowohl bei Fährmann als auch bei Hitz sah es nicht so aus, als ob sie noch "lange" fehlen würden und dass sich jetzt auch noch mein dritte Torhüter verletzt.
Am 14. oder 15. Spieltag war ich sogar erster. Aber im Moment geht es pro Spieltag 2-3 Plätze nach hinten. Wobei es davor auch steil bergauf ging, nach dem dritten Spieltag war ich auf Platz 6000 irgendwas.
Das Spiel wird von unserer lokalen Zeitung schon seit Jahren angeboten (vor sicher 8 oder 9 Jahren hatte ich schon mal mitgespielt), daher wohl auch die große Teilnehmerzahl. Und für die ersten Plätze lassen sich die Gewinne auch durchaus sehen.
Ich habe vorhin im Auto schon gewettet, dass ich diesen Kommentar lesen würde, sobald ich nach Hause komme.
Boah... aber sowas von unnötig. Noch mehr in letzter Sekunde geht ja wohl nicht.
Und dafür steht man vorher 40 Minuten im Stau und läuft durch Graupelschauer... sehr unhöflich von den Bremern, als Gäste in der letzten Sekunde den Ausgleich zu schießen und dann auch noch "Schei*e 04" zu singen. Keine Manieren da im Norden.
Immerhin hat auch Augsburg den Trend zum späten Tor für sich genutzt... und ein besonders schönes Torwart-Tor war es auch noch.