Ich fand's gut. Schalkes Statistik in dieser Saison ist auch lustig... in der Heimtabelle Platz 3, in der Auswärtstabelle Platz 17.
Bis zu diesem Spieltag hat Choupo-Moting eigentlich immer in meiner Tippmanschaft gespielt, aber nach den letzten Spielen habe ich ihn rausgenommen ... und dann trifft er doppelt.
Heute kann man sich ja mal echt die BL Übertragung ansehen.
Das habe ich mir vorhin auch schon gedacht. Vier Tore für jeden von uns, so könnte es öfter laufen.
Und die Bayern haben bisher die niedrigsten Sieg des aktuellen Spieltages, das gab es auch lange nicht.
Und Dortmund steht (zumindest heute) auf dem letzten Tabellenplatz.
Hat den Dortmunder eigentlich jemand etwas ins Essen getan?Müsste man da mal ermitteln?
*freude* Mit diesem Sieg hatte ich nicht gerechnet. Von den Punkten her, steckt die Hälfte der Liga im Abstiegskampfs, kommt mir das nur so vor, oder ist das dichter beisammen, als sonst.
Zumindest liegen zwischen Platz 10 und 18 nur fünf Punkte.Aber dass Dortmund auf einem Abstiegsplatz überwintern muss...
Von Platz 10 zum Relegationsplatz 16 sind es sogar nur 2 Punkte.Tja, darauf hätte wohl vor der Saison keiner gewettet.
Dafür dass die Deutschen Herren Handballer sich eigentlich gar nicht für die WM quallifiziert hatten, schlagen die sich schon ziemlich gut.
Yavanna, so als Insiderin ... wer wird zum Saisonbeginn im Tor stehen, Fabian Giefer, Christian Wetklo oder gar Timon Wellenreuther?
Der aktuelle Plan sieht Giefer vor - zumindest wurde das gestern auf der Vereinshomepage noch so vermeldet.Ich bin ja froh, dass es bald endlich wieder losgeht.
Das wäre mir für mein Tippspiel die liebste Variante, nachdem weder Ralf Fährmann noch Marwin Hitz fit sein werden.
Die Gruppe D der Afrikameisterschaft ist ja seltsam, 5 von 6 Spiele gehen 1 zu 1 aus und jetzt entscheidet das Los wer weiter kommt.
Das geht ja gut los.
Boh .. damit habe ich echt nicht gerechnet.
Macht morgen einen auf Wolfsburg?
Mit welchen Spielern denn? Ist doch noch immer/schon wieder die Hälfte verletzt oder gesperrt.
In Überzahl ist schon mal ... denn 11er auch zu versenken, wäre aber noch besser gewesen.