Ja da wären die ganzen Shadow Run sportarten doch eine Willkomene Abwechslung. Urban Brawl, Desert Wars - besonders die Bloody KONflicts Reihe oder Bloody Bowl aus dem Warhammer Universum.
Diese neuartigen Helme aus der Crashead-Reihe verdoppeln die Chance auf eine Kopffraktur und verdreifachen sogar die Möglichkeit von bleibenden Schäden.
Ich vermute mal, das Spiel wird bei mir heute abend nebenher laufen und ich werde bei keinen Toren jubeln.
@ Beckham schießt das einzige (bevor Yavanna berechtigterweise meckert berichtige ich das lieber selber ) Tor für Real und Bayern macht zwei, sollte doch beide Seiten zufrieden stellen?!
1:1 ... wobei ... [f1] ich hätte es denn Bayern gestern gegönnt[/f]. Das so ein Gegentor Kahn ausgerechnet in so einem Spiel passiert ... von einem Real Spieler, der nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen.
Am schlechtesten fand ich aber den Kommentator. Fängt ab der 65min an die Vorteile eines 1:0 zu preisen ... in den letzten 25 min fällt ja auch niiieee ein Gegentor und Real hat ja auch gar keine Spieler die aus 0 Cjance 1 Tor machen. Und noch so ein paar Dinge von ihm ...
Ja, das Tor war - angemessen ausgedrückt - reichlich deppert. Kann der seinen Hintern nicht mal im richtigen Moment auf den Rasen bewegen?
Aber den Kommentator und sein Argument mit dem "Spieler hätte nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen und das Tor wäre eigentlich gar nicht gefallen" fand ich eher schwach... hätte seine Mutter vor 30 Jahren oder so verhütet, wäre das Tor auch nicht gefallen.
Ja, aber imho zeigen die nur jeweils ein Spiel und hatten sich dieses Mal eben für die Bayern entschieden - ich habe aber auch noch nicht nachgeschaut, d.h. ich kann mich auch irren.