Klose ... IMHO für seine Leistung (für Bremen) zu teuer ...
@ Bremen wird nächste Saison mit Sicherheit nicht absteigen ... auch wenn sie wohl nicht wieder so weit nach oben kommen werden.
@ Herrin der Bäume: Fichten?! *grübel* Wo steht hier denn die nächste Fichte?! Naja ich finde schon eine ... und wenn ich eine finde brauchst Du auch auf keine Rücksicht nehmen.
*Kopfschüttel* @ Du, frisch geschnittene Weidenruten haben das durchaus interessante feature, daß diese - sofern mit mehr Sachverstand und Fingerspitzengefühl denn roher Kraft geführt - auf dem Rücken durchaus angenehm sind und die Durchblutung nebenbei auch noch fördern. Äääh ... ja.
@Yavanna Brennesseln ? Igitt ... bleib mir weg mit den Teilen. Ich tu mir lieber dolle weh als daß es den ganzen Tag über juckt und nervt. Und wo es gerade schon um Kiefern und stachelig und aua und so geht: Wieso muß ich bei Brennesseln nur immer an Schotten denken ?
@: Fichten sind die Dinger, die kürzere, spitzere Nadeln haben, die mehr oder weniger um den ganzen Zweig herum wachsen, bei Tannen sind die Nadeln weicher und "ordentlicher" in nur zwei Reihen an den Seiten des Zweiges.
@Eisklinge: Ich soll dir mit Brennnesseln wegbleiben? Keine Sorge, ich glaube, das stellt kein größeres Problem dar.
Du hast zwar Recht aber ... Du bist noch keine 18 ... hast von Fussball keine Ahnung (genetisch bedingt) und bist nicht true, wie wir vorhin festgestellt haben !
Und @AZOG: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine Phantasien hier schon ausreichen, dass es nicht mehr jugendfrei wird, und ich meine nicht auch noch dazugeben muss...
ZitatGepostet von Yavanna @: Fichten sind die Dinger, die kürzere, spitzere Nadeln haben, die mehr oder weniger um den ganzen Zweig herum wachsen, bei Tannen sind die Nadeln weicher und "ordentlicher" in nur zwei Reihen an den Seiten des Zweiges.
WAS Fichte sind, weiß ich ... nur WO ist die nächste Fichte. Ich halte mal die Augen auf heute.