Shinobi ist männlichen Geschlechts (behauptet er zumindest) heißt Gerri wird aber oft Schneilli genennt. Horcht gerne extreme Sachen, hat aber nicht die Eier sich die Harre zu wachsen lassen (bzw. ist zu faul) er sieht leicht Humanoid aus (menschlich wär zu viel gesagt) hat aber dafür sooooooolche Mukis. Er wohnt in Altheim. Kann nur Sachen wie *rofl* *lol* *gg* sagen. Er ist fanatischer Counterstrike-Spieler und ist davor denn größten (und letzten) Fehler seines Lebens zu begehen. Nämlich mit einer ominösen, unheimlichen Person zusammen zu ziehen. Seine seltsamste Fähigkeit ist aber das er immer 10 Minuten bevor die Faschos kommen nach Hause radelt.
Kniet nieder und betet mich an. Denn ich bin euer neuer Goooootttt!!! :vala:
Auch aus der Ostmark ... wenn ihr so weiter macht, habt ihr bald Fraktionsstatus :vala:!
Das mit dem Zusammenziehen ueberleg dir gut ... aber du weisst bestimmt auf was du dich da einlaest ... 'Total sinnloser Quatsch mit Ray' - live, in Farbe und stereo surround ... ohjeee !
Das wird dem BSP der Ostmark nicht foerderlich sein !
ZitatGepostet von AZOG Auch aus der Ostmark ... wenn ihr so weiter macht, habt ihr bald Fraktionsstatus :vala:!
Noricum, für dich Herr Noricum!
ZitatGepostet von AZOG Das mit dem Zusammenziehen ueberleg dir gut ... aber du weisst bestimmt auf was du dich da einlaest ... 'Total sinnloser Quatsch mit Ray' - live, in Farbe und stereo surround ... ohjeee !
1. Den Thread kennt er schon :vala: (bin schon gespannt was ich mir da heute anhorchen kann )
2. Zu behaupten ich wär freakiger als Gerri wäre die schrecklichste Form von Arroganz und Fehleinschätzung die jemals auf diesen unsrigen Planeten ausgesprochen wurde
3. Vor ein paar Wochen haben wir zuerst eine halbe Stunde diskutiert ob der T800 (version 101) gegen Robcop gewinnen würde (eindeutig!) und dann mindestens noch eine halbe Stunde wer in einem Battle Royal Krüger (nicht der mit der Nase!!) gegen Mike Myers und Predator gewinnen würde ( Der Predator würde alle restlos wegputze )
So, Ticket ist gekauft ... Koerbchen gepackt ... Rays Voodoopuppe in dem Erdnusbutterglas bis zur Unterkante Unterkiefer versenkt (wird bei Hitze ganz versinken ) ... Yavanna mit einer Erdnusskette bekraenzt ... kann losgehen: Herzlichsten .... 2000 absolut verzichtbare Beitraege ... Respekt !