Ich bin den meisten Teil meines Lebens auf einem Campingplatz aufgewachsen und vor unserem Platz wuchsen drei grosse Linden und da haben im Frühsommer immer die Maikäfer genistet und als die frisch geschlüpft waren, bin ich mitten in einen Schwarm hineingelaufen und überall um mich rum hat es gebrummt und geschwirrt und die Viecher haben sich in meinen Haaren verfangen und ich wurde immer panischer und habe den halben Campingplatz zusammengeschrien. *schauder*
Und dann, wir wohnten auch früher schon am Wald und da sind die hässlichen braunen Nachtfalter keine Seltenheit und eins hatte sich in meinem Nachthemd versteckt und ich schlüpfe rein und merke es nicht, erst als das Viech meine Haut berührt und natürlich anfängt rumzufliegen. Das Ende von der Geschichte war, dass ich eine offene Schulter hatte und tagelang nur noch bei Licht schlief und mein Vater jeden Winkel in meinem Zimmer absuchen musste. *schauder*
Seitdem reagiere ich panisch, wenn so ein Vieh nur in meine Nähe kommt. Na ja und gegen Stechinsekten bin ich allergisch.
ZitatGepostet von Arakano Bei meiner Schwester sind´s die Spinnen - aber sie tötet sie nicht gleich, sondern läßt sie von Freund oder Bruder entfernen...