nachdem scheinbar in Richtung Smilies etwas geht, stelle ich den Antrag, einen personengebundenen Smilie zu erhalten. Man ist hier sehr garstig mit mir umgegangen ...(man hat mich geqält, mir meine Beißerchen weggenommen, geröstet, ins Wasser getunkt und man ist permanent in Anspielungen auf meine Statur verwickelt) Deshalb möchte ich so'n Smilie nur für mich alleine !!! Der "Dalus-Smilie" hätte es gut bei mir, das verspreche ich !!! Alle Trolle, alle Orks und vor allen Dingen die ollen Hutzelzwerge könnten dann abbröckeln vor lauter Neid ... (Ohhh ja, das wäre schön) Der Dalus-Smilie müßte aber einen Wiedererkennungseffekt haben. Darum müßte ich nunmehr wissen, was muss ich tun, um so einen zu erhalten ?? (Wer muss diesen Antrag unterstützen, wer muss ihn gegenzeichnen, wer genehmigt ihn)
Also wenn Du einen Smilie wie den , usw. haben möchtest, muß der Antrag bei Caro gestellt werden, da Caro die ganzen Smilies erstellt hat.
Wenn Du schon einen existierenden Smilie hast brauchst Du mir nur zu sagen unter welchem Link der online ist und ich binde den ein. Wenn der Smilie noch nicht online ist, können BlackHand oder Kheldar den vielleicht online stellen.
[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 10-09-2003 13:27 ][/f]
Das geht leider nicht. In diese Leiste können nur Smilies, die zu den "Board eigenen Smilies" gehören, der ist aber einen Snilie, den es auf allen Boards gibt und bei denen geht das nicht.
Es wäre möglich den ein 2. mal unter den 'eigenen' Smilies in die Liste aufzunehmen, dann könnte er auch in die Leiste. Nachteil, die Liste der eigenen Smilies ist begrenzt.