*DalusaufdieListedergeschütztenTieresetze*
Schön, das die Elefanten ihre Ruhe haben. (Außer vor Ven und Dalus) Dann lass ich mal das hüpfen [f1][ Editiert am: 09-09-2003 14:48 ][/f]
Laßt meine in Ruhe!
:vala: Wir machen doch gar nichts... *pfeif*
DEINE Elefanten? Auch noch Besitz von geschützten Arten? Das kommt dich teuer zu stehen...
@ LexanaWo hast du den denn her?@ ArakanoDalus ist als Forumsopi ohnehin geschützt.
@Fili: meinst Du ???
ZitatGepostet von ArakanoDEINE Elefanten? Auch noch Besitz von geschützten Arten? Das kommt dich teuer zu stehen...
Klar meine! Alle in reichweite gehören mir.
Jetzt reicht´s, ich informiere Greenpeace! :vala:
@ LexanaJop. Genau den.
ACHTUNG! Greenpeacemitglied anwesend
Der tut nur so.
Hey, ich bin Mitglieid bei Greenpeace Graz
Was machst du in Granz... solltest du nicht bei GP Linz sein.. oder hast du dadurch einen guten Grund nur Ab und zu vorbeizuschauen
Ok, Ray, fühle dich informiert... UND JETZT TU WAS! :vala:
Bin mir gar nicht sicher obs in Linz eine gibt :vala:
Ach, bei euch in Noricum gibt´s doch gar nichts!
@ ArakanoDie Jungs von heute unternehmen nicht mehr so schnell was. Das Anketten und Befreien in der Nacht sind Vergangenheit.
Demonstranten-Reihe aufstellRettet die rosa-elfanten! Tötet Arakano! Rettet die rosa-elfanten! Tötet Arakano! Rettet die rosa-elfanten! Tötet Arakano! Rettet die rosa-elfanten! Tötet Arakano! Rettet die rosa-elfanten! Tötet Arakano! Rettet die rosa-elfanten! Tötet Arakano!Tötet die rosa-elefanten! Rettet Arakano! ...
Schlaffis... JA BESONDERS DU WARST GEMEINT RAY! :vala: