Na und? Ich rate und bin nicht allwissend, also Hhhmmm, außerdem raten manche auch gerne Lichtjahre daneben So weiter.. ist ein doofes Zitat... kennt ja eh fast keiner.. warum nicht 'jippiejeieh schweinebacke'oder so... ich zähl noch ein paar auf: Einer Flog Über Das Kuckucksnest, Das Fenster zum Hof, Wer die Nachtigall stört,.. sonst hab' ich null Ahnung
Verrückt in Alabama kenne ich gar nicht. Und Ihr braucht auch hier in keiner Liste nachschauen, steht nirgends. Hm, ist wohl zu schwer. Lassen wir es, vielleicht hat irgendwann mal jemand einen Geistesblitz...
Tja, dann begraben wir das wieder Ich hab' was anderes:
Filmzitat:
"Drei kleine Regel die dich sicher durch Leben bringen: Nr. 1: 'Vertritt mich mal eben!'; Nr. 2: 'Oh, gute Idee Chef!' und Nr. 3: 'Das war bestimmt jemand anders!'"
Wenn wir schon bei Zitaten sind, hier mal ein Roman-Zitat (kann auch ein Film-Zitat sein):
"Wenn all deine Freunde Volltrottel sind, ist es dann ein Verbrechen, ein leichtes Vergehen oder höhere Gewalt, wenn du ihre blöden Rüben mit einer 38er Magnum wegbläst?"
"Kein Fall für GQ. Versuchs mal bei Soldier of Fortune." "Oder bei Vanity Fair."
Ihr seid ja soooo gemein . Im Moment fällt mir tatsächlich keine Antwort zu den Zitaten ein. @ Vala: Stoffhäschen ? Okay, darüber muss ich erst mal schlafen. Vielleicht kommt mir im Traum ja die Erleuchtung .
Valas oder Kheldars Raetsel knack ich nicht ... deshalb wende ich die 1. Regel der Managementlehre an: schwere Frage ... Gegenfrage um Zeit zu gewinnen (ist aber einfach):
"... ich muss Meilen gehn, bevor ich schlafen kann!" und wer war der Hauptdarsteller ?