Ja, schwerwiegende Diskussionen werden selbst im Diskussionsthread kaum noch geführt. Ist aber nicht allein meine Schuld - siehe BG2-Forum, da läuft das halbwegs.
Studier erst mal Kind ... dann arbeite ... und dann ... dann bist Du hart ... dann kommen Kinder ... dann die 1. Scheidung ... 1. Mal entlassen ... dann komm zurueck ... dann bleibst Du hart ... und poste so weiter wie z. Zt., dann BIST Du hart (hach was ein Mist am spaetem Abend ) ...!
Hey, nur weil ich noch nicht mit dem Studium begonnen habe heißt das nicht, daß ich noch keine Kinder habe! Und mal sehen, ich habe gestern die Schulung für meinen neuen Job gehabt, am 8.10. geht´s los...
Hey ... erwachsen werdet Ihr schnell genug, bin nur zu der Ueberzeugung gelangt, das erst Studium, Beruf etc. und dann Kinder (if any) der weitaus leichtere Weg ist ... das System faengt einen ueber die recht gut ein ... no way out !!!
So ist's recht . Wer hat auch schon Lust, über 3000 g da unten durch seine Beine zu quetschen... Da fällt mir ein, eine Freundin hätte am Donnerstag laut errechnetem Geburtstermin ihr Kind kriegen sollen.
Bei deinem letzten Termin? Und rein biologisch sollte man zwischen 20 und 25 seine Kinder in die Welt setzen, das ist das ideale Alter. Also mitten im Studium.