Jaja ... Teufel Alkohol ... wirkt laeng als man ihn spuert ... mit dem Satz hat der Vater eines Ex-Klassenkameraden immer die hoellischen Sonntage eingeleitet !
Schon klar, aber auch beim Mann läßt die Qualität des Spermas im Alter nach. Und ich denke es wäre falsch, wenn ich mit 50 eine 25-jährige schwängere...
ZitatGepostet von Arakano Schon klar, aber auch beim Mann läßt die Qualität des Spermas im Alter nach. Und ich denke es wäre falsch, wenn ich mit 50 eine 25-jährige schwängere...
Oh, dann erzähl das doch mal den ganzen 'Möchte-Gern-Stars', die mit 100 noch an einer 18jährigen hängen.
Ach nee, lass mal, erzähl das lieber den Weibern, die sich an so alte schwabbelige, faltige Kerle hängen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen alte Männer, wenn ich mit denen zusammen alt werde, aber könnt Ihr euch (Mädels) vorstellen, Euch an einen 60 jährigen zu hängen?
Naja, in den meisten Beziehungen ist der Mann älter als die Frau - wenn auch nicht unbedingt um 40-50 Jahre. Warum weiß ich auch nicht (könnte irgendwer es mir erklären?) Man sollte auch den Geldfaktor nicht aus den Augen lassen...
Was erklären, warum der Mann allgemein in der Regel etwas älter ist oder warum sich junge Frauen an alte Knacker hängen oder warum sich alte Knacker junge Frauen suchen?
1.) Keine Ahnung, kann ich von mir nicht behaupten, Kheldar ist knapp ein Jahr jünger.
2.) Geld spielt eine Rolle, aber meistens wohl eher die Tatsache, dass sich Frauen oft Männer suchen, die sie an ihren Vater erinnern. Von der Art und oft wohl auch vom Alter her. Wäre nichts für mich, wie gesagt: 10 Jahre oder so sind noch in Ordnung, aber mehr...
3.) Geltungssucht. Sie müssen der Welt zeigen, dass sie der King oder der Held sind und noch so potent wie ein 20 jähriger. Ist ja im Star-Business nichts neues. Michael Douglas, Harrison Ford, etc, Heiner Lauterbach.
1.) Keine Ahnung, kann ich von mir nicht behaupten, Kheldar ist knapp ein Jahr jünger.
2.) Geld spielt eine Rolle, aber meistens wohl eher die Tatsache, dass sich Frauen oft Männer suchen, die sie an ihren Vater erinnern. Von der Art und oft wohl auch vom Alter her. Wäre nichts für mich, wie gesagt: 10 Jahre oder so sind noch in Ordnung, aber mehr...
3.) Geltungssucht. Sie müssen der Welt zeigen, dass sie der King oder der Held sind und noch so potent wie ein 20 jähriger. Ist ja im Star-Business nichts neues. Michael Douglas, Harrison Ford, etc, Heiner Lauterbach.
1) Hm, ist aber eher die Ausnahme.
2) Ja, der Vater-Faktor... Hm, ohne respektlos oder chauvinistisch wirken zu wollen, könnte es sein, daß solche Frauen einen Mann wollen, der ihnen (geistig, z.B. durch Lebenserfahrung) überlegen ist? Und 10 Jahre wären für mich momentan noch ein etwas zu großer Altersunterschied - wäre außerdem strafbar!
3) Naja, Michael Douglas z.B. oder Sean Connery haben sich aber auch gut gehalten. Da fällt das Alter nicht so auf. Und neben der Geltungssucht könnte der Faktor, daß 20jährige eben rein physisch attraktiver sind als 50jährige auch eine Rolle spielen...
ZitatGepostet von valacirca Naja, Du zeigst nicht unbedingt Eigenschaften, die ich mir bei einem Gesprächspartner wünsche (auch wenn es sich um Wortgefechte handelt) und ich bezweifel, dass Du Dich hier groß verstellst...
Wieso nicht? Das ist doch der Vorteil an diesem anonymen Medium: Man kann sein wer man will! Gut, verstellen ist vielleicht auf Dauer echt schwierig, aber ich denke schon, daß man sich hier anders verhält als im "richtigen Leben" - z.B. weniger schüchtern ist.
Ich meine bewusstes Vorgeben von etwas, das man nicht ist. Wir hatten da mal was mit männlich und weiblich. Schüchtern sein und hier dann nicht hat ja nichts mit Verstellen zu tun.
Aber eigentlich meinte ich jetzt auf das Forum hier bezogen: Wer sich hier die ganze Zeit viel unterhält, der würde es nicht schaffen, sich groß zu verstellen.
ZitatGepostet von Arakano 3)Und neben der Geltungssucht könnte der Faktor, daß 20jährige eben rein physisch attraktiver sind als 50jährige auch eine Rolle spielen...
Ja und? Das heisst anders herum, wir Frauen müssen uns mit alten Schwabbelbacken zufrieden geben, während Ihr Männer Euch in hohem Alter durchs Gymnasium ...? Das Problem ist, Ihr alten Säcke seid genauso unattraktiv, wie wir, wenn wir alt sind, aber im Gegensatz zu Euch dürfen wir uns keinen jüngeren suchen, denn dann heisst es gleich wieder, schau Dir mal die Schlampe an. Ist doch genauso, wie, wenn eine Frau, mehr als fünf Lover im Bett hatte. Während das bei Männer super klasse ist, wenn sie sich durch jedes weibliche Bett lieben, führt das bei Frauen dazu, dass man eine Prostituierte ist. IMMER NOCH!!!
@vala: Achso. Aber weißt du, ich verstelle mich hier recht erfolgreich - in Wirklichkeit bin ich ein ganz netter Kerl.
@aditu: Nein, meinem Empfinden nach ist es ganz egal, welcher der beiden Partner 20+ Jahre jünger ist als der andere, ist so oder so nicht in Ordnung. Nur haben die meisten älteren Frauen meiner Meinung nach nicht die Möglichkeit, sich einen jüngeren Geliebten zu suchen, weil aus irgendeinem Grund weniger junge Männer als Frauen zu solch absurden Beziehungen bereit sind. Und zum Thema "Schlampen": Mag schon was dran sein, obwohl ich mir Mühe gebe, da gerecht zu urteilen - wenn überhaupt. Die meisten meiner männlichen Freunde sind keine "Weiberhelden", weil mir solche Typen ebenso unsympathisch sind wie "Schlampen". Eine Ausnahme gibt es, aber der legt es nicht darauf an: Er kommt eben nur gut bei den Frauen an, hat dann aber immer Beziehungen mit den Falschen, die deshalb zwangsläufig in die Brüche gehen.
ZitatGepostet von Aditú Das Problem ist, Ihr alten Säcke seid genauso unattraktiv, wie wir, wenn wir alt sind,
, ,
das nehme ich jetzt aber persönlich (ach Quatsch, warum soll ich das persönlich nehmen ? Schnell in den Spiegel gucke und über's güldene Haar streich, den Bauch einzieh und ein strahlendes Lächeln aufleg.)
ZitatGepostet von Arakano 2) Ja, der Vater-Faktor... Hm, ohne respektlos oder chauvinistisch wirken zu wollen, könnte es sein, daß solche Frauen einen Mann wollen, der ihnen (geistig, z.B. durch Lebenserfahrung) überlegen ist?
Auf einem anderen Board wurde mal eine Umfrage gestartet was Frauen an Männern besonders attraktiv finden. Ziemlich viele sagten das sie es gut finden wenn der Mann intelligenter ist als sie selbst.
eher selten. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber deshalb kann mir bei solchen "Partnerschaften" (Alter Mann-Junge Frau) keiner einreden, dass diese Verbindung wegen des Aussehens eingegangen wurde. Aus Toleranzgründen billige ich sowas aber jedem zu. Soll er (oder sie) doch machen, was sie wollen ! Es ist ihr Leben ! Und wenn sie glücklich sind, warum nicht. In den meisten Fällen steckt ohnehin nur das Geld dahinter ...(zumindest bei den Promi's)