... wenn ich mir die Plauderecke so ansehe, dann komme ich nicht umhin, Arakano die goldene für das dauernde Letzte Wort zu verleihen.
Ich hab schon lange bemerkt, dass er ein würdiger Nachfolger ist.
Eher den 'goldenen Knebel' ... *grübel* ... bzw. die 'goldenen Handschellen'?!
Danke, ich liebe euch auch! Was kann ich dfür, daß ihr nicht so aktiv postet wie ich? Nehmt euch lieber mal ein Beispiel!
Äh... nein.
Tja, das Thema hatten wir schon mal, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Und ich habe nichts Besseres als die gefunden.
Ha, euch Frauen fällt doch nie was anderes ein!
Das sagt der richtige mit seinem -Wahn...
Zumindest geben wir (in dem Fall Yavanna und ich) nicht überall unseren Senf dazu, wenn uns nichts Gutes einfällt.
Zumindest findet er keine Zweideutigkeiten.
Tja, ich fand Deine Zweideutigkeiten nie so schlimm.
Ihr seid ja nur neidisch auf meinen Einfallsreichtum! Und bei so eindeutigen Frauen wie euch ist jede Zweideutigkeit verschwendet...
Na danke... Um ehrlich zu sein, von Neid bin ich noch ein Stückchen entfernt.
ZitatGepostet von valacircaZumindest geben wir (in dem Fall Yavanna und ich) nicht überall unseren Senf dazu, wenn uns nichts Gutes einfällt.
Einspruch! Es gab auch mal eine Zeit, da hatte Yavanna überall den letzten Beitrag. Wenn ich richtig überlege hatte viele mal so ein Phase.
...ich nicht !!!Zum Thema Zweideutigkeit fällt mir auf, dass Yavanna in letzter Zeit öfter mal den hier "" verwendet ...???
Nur bei bestimmten Leuten... und nicht erst in letzter Zeit.
und was möchtest du den "bestimmten Leuten" damit sagen ???
Tja, da sollten sich *bestimmte* Leute mal ernsthaft Gedanken drüber machen, finde ich.
mir nichts dazu einfällt ...Na ja, soooo oft hat sie mir die "" ja auch noch nicht gezeigt !
Nicht, dass ich es ihr verübeln könnte...