Du magst ja Leute mit Brille in der Sauna gesehen haben - aber ob die was gesehen haben ist die Frage
Nein im Ernst: Bei Aufguss-Sauna ist das Problem offensichtlich, aber auch sonst kann es zu Einschränkungen der Sicht kommen, z.B. durch Schweißtropfen auf den Gläsern.
Und meine Brille hat tatsächlich ein Metallgestell - sollte man nicht zu stark erhitzen, es sei denn man will seine Ohren und Nase grillen...
*g* Ja der Winter. Die Zeit der beschlagenen Brillengläser. Darauf freu ich mich schon das ganze Jahr. Man kommt von der Kälte ins schöne, warme Haus und sieht nichts mehr, weil die Gläser so beschlagen. *grummel*
Kontaktlinsen sind super, das Seh-Gefühl ist auch total anderes. Mein erster Gedanke als ich den Optiker verlassen habe, Wow! So sehen also echte Menschen die Welt.
ZitatGepostet von AZOG @ ... willst Du nicht mal die Karteileichen = Nichtposter rausschmeissen
Das habe ich gestern abend gemacht, nach folgenden Kriterien: - keinen Beitrag und länger als 3 Monate angemeldet - letter Beitrag älter als 6 Monate (wurde bei Annon, Nightcrawler und Oin nicht angewendet)
Ja, aber sieht irgendwie besser aus , so eine schöne (gefälschte) Statistik. Sonst haben wir am Ende ja nur noch 20 Mitglieder (ohne, dass ich das nun nachgezählt hätte ).
ZitatGepostet von Fili Jetzt muss der arme Dalus sein Gedicht ändern.
muss er nicht !!! Der Admin kann die tatsächliche Zahl der Mitglieder mit der Zahl im Gedicht "verlinken" und somit erscheint da immer die aktuelle Zahl. Da sich hier schon so mancher recht happig über Gedichte und Verfasser von Gedichten geäußert oder Äußerungen angedeutet hat möchte ich auch nicht immer mit dem gegenwärtigen Fundort meiner Verse in Verbindung gebracht werden ...