Müßtest eben in Hamburg wohnen! Der Sommer war herrlich -sonnig und ständig zwischen 25 und 30°, aber meistens auch eine frische Brise. Dann noch ein paar Bäume zum Schatten spenden und einen See zum Baden - so läßt sich der Sommer ertragen...
Hamburg war bei mir Liebe auf den ersten Schritt. Berufschulabschlussfahrt ging nach Hamburg. Knapp 10 Tage. Herrlich. Nicht nur die Stadt selber ist sehenswert, ich fand auch die Hamburger selber spitze, kühl und freundlich und nicht so distanziert, wie der Rest von Deutschland (ausser Rheinland).
Danke Aditu, das hört man gerne. Vom derzeitigen Senat einmal abgesehen ist Hamburg echt spitze, habe bisher noch keine Stadt gesehen, wo ich lieber leben würde (allerdings einige ruhige, malerische Landschaften ).
@Kelim: Ich weiss nicht, soviele Berliner habe ich noch nicht kennengelernt. Ihr seid allerdings lecker, besonders mit Sahne gefüllt oder mit Champagnercreme.
@Arakano: Dafür müsste man mich prügeln um freiwillig in den Süden zu ziehen. Zu viele Berge und so ein Kram. Mich hat es schon von klein an eher in den Norden als in den Süden gezogen. Die schönsten Urlaube waren für mich immer die, die ich an der Nordsee verbrachte.
Es ist mal ganz nett, im Süden oder Norden Urlaub zu machen, ansonsten bleibe ich aber lieber in der Mitte Deutschlands. (oder verschwinde auf einen ganz anderen Kontinent).
In Esbjerg waren wir schon. Ist ja gleich bei Fanö. Langelan und Lolland sind schon etwas länger her. Ringköping, Holstebro, Hanstholm, Hirtshals ... Im Sommer waren wir in Norre Vorupor (oder so ähnlich), direkt an der Nordseeküste.
ZitatGepostet von Aditú @Kelim: Ich weiss nicht, soviele Berliner habe ich noch nicht kennengelernt. Ihr seid allerdings lecker, besonders mit Sahne gefüllt oder mit Champagnercreme.
Ich weiß nicht, mir gefällts klassisch mit Marmelade am besten... oder mit Grand Marnier *schlemm* *lechz*