ich bin ausgeraubt worden... bis auf den letzten Credit 1500 Credits auf einen Schlag. Wegen diesem elenden -*namezensiert*- muss ich jetzt am Hungertuch nagen! *schnief* 63 Credits für den Rest meines Lebens... *schnief* *schluchz* *heul* *rotz auf die tastatur tropf*
@Venarin: Danke, danke, werter Freund! *abknutsch* Dafür bin ich dir ewig dankbar! Sollte ich irgendwann mal wieder mehr Credits haben, werde ich sie dir zurückgeben! Wieviele waren das? *holt einen stift um sich das aufzuschreiben*
@Ray: Nein, es war nicht Shinobi und es war auch nicht Ray
Deine Creds hat schätzungsweise Arakano, der ist der einzige der zu so einer unmenschlichen, perversen und zu tiefst verabscheungswürdigen Tat fähig ist.
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass ich das jetzt auch noch ausrechnen muss?
Warte... ich hatte 63. Jetzt habe ich 281. Ich habe von den ursprünglichen Credits 200 in die Bank eingezahlt, wobei 20 Credits "Bearbeitungskosten" angefallen sind. Das heißt, ich hatte erst 301, als du mir die Credits geschenkt hattest. 301-63 sind 238 (oder?). Also schulde ich dir 238 Credits. Richtig so? *aufschreib*
Warum rechnest Du denn so viel?! Betrachte die Credits doch bitte als Schenkung eines Kreuz-'s der mit ansehen konnte, wie kurz vor Weihnachten jemand fast ganz ohne Credits auf der Straße steht!
Ha, die Gelegenheit hast du verspielt, als du mich eines schnöden Diebstahls bezichtigt hast. Nicht für alle Credits der Welt würde ich dir einen Gefallen tun!
Warum rechnest Du denn so viel?! Betrachte die Credits doch bitte als Schenkung eines Kreuz-'s der mit ansehen konnte, wie kurz vor Weihnachten jemand fast ganz ohne Credits auf der Straße steht!
Danke für dieses Angebot, aber lass mich die Credits bei Gelegenheit bitte, bitte zurückzahlen, sonst werde ich mein ganzes Leben lang von einem schlechten Gewissen geplagt sein, einen so edlen seiner Credits beraubt zu haben!