ZitatGepostet von Kelim Danke für dieses Angebot, aber lass mich die Credits bei Gelegenheit bitte, bitte zurückzahlen, sonst werde ich mein ganzes Leben lang von einem schlechten Gewissen geplagt sein, einen so edlen seiner Credits beraubt zu haben!
Ein schlechtes Gewissen deswegen ist natürlich völlig unangebracht. Schließlich sind sind die Credits ja nicht von dir geraubt, sondern von mir Geschenkt.
Aber wenn Du die Credits nicht behalten möchtest so verschenke sie doch weiter! Wie wäre es mit dieser armen Personen, die sich scheinbar nicht mal einen Namen leisten kan?!
@"Gast"( ): NAHELIEGEND??? Das ist ja schon wieder eine Beleidigung! Ich verlange eine Entschuldigung - oder einen deiner Köpfe auf einen Silbertablett!
ZitatGepostet von Kelim Danke für dieses Angebot, aber lass mich die Credits bei Gelegenheit bitte, bitte zurückzahlen, sonst werde ich mein ganzes Leben lang von einem schlechten Gewissen geplagt sein, einen so edlen seiner Credits beraubt zu haben!
Ein schlechtes Gewissen deswegen ist natürlich völlig unangebracht. Schließlich sind sind die Credits ja nicht von dir geraubt, sondern von mir Geschenkt.
Aber wenn Du die Credits nicht behalten möchtest so verschenke sie doch weiter! Wie wäre es mit dieser armen Personen, die sich scheinbar nicht mal einen Namen leisten kan?!
Wenn es dein Wunsch ist, edler Ritter, werde ich natürlich (sobald ich wieder besser bei Kasse bin :rolleyes Ray_Dan reich beschenken und dir dein Geld auf den Millicredit genau zurückzahlen.
Eine Sache der Ehre Ich stehe nicht gerne in der Schuld anderer.
freu dich nicht zu früh, es kann noch ein ganzes Weilchen dauern, ehe ich wieder 1000 Credits habe und weiterschenken darf. Ich habe jetzt mal zusammengerechnet, wieviel mir insgesamt seit Einführung der neuen Währung gestohlen wurden: 2650 Credits. Ich glaube, bei euch wird es wohl mehr sein. Ich bin natürlich eine ganz ehrliche Haut und habe nie geklaut sondern immer nur verschenkt.
@Ray: Sei nicht so geizig, Dir irgendwas beizubringen, ist ein Knochenjob, also leg noch was drauf.
@Kelim: Ich werde auch ständig bestohlen und im Gegensatz zu Kheldar kann ich meine Diebe nicht fangen, ich habe meine gesichert. Insgesamt sind bei mir so um die 1000 C. von verschiedenen geklaut worden, aber egal.
Aeh ... ich war aber schon einmal auf 0 (oder so) ... irgendwie haben die sich wieder vermehrt ... (oder Ray ist die ganze Zeit wieder erwischt worden ... )!