Danke, aber mir hat bereits ein freundlicher Jemand gespendet.
Echt? Wow! Hiermit bettel ich offiziell:
Pah... immer diese Bettler, die an allen Ecken herumlungern... schäm dich.
Hey, ganz easy ey, ich bin nur ein Opfer der massiven Creditkriminalität - JAWOHL, ICH BIN EIN OPFER!
Jaja, sicher. Jetzt kommt auch noch die Mitleidsmasche...
Ach, welch grausame Welt... Soll ich etwa zur Flasche greifen und meinen Kummer ertränken? Ist es das was du willst?
Nö, da gibt es sicher andere Dinge, die ich mehr will.Im Übrigen brauchst du sicher nicht zum Alkoholiker mutieren, weil jemand dir deine Credits geklaut hat und du nun pleite bist - ich bin schließlich genauso arm.
Wieso - ICH habe noch 7 Credits!
Dank besagter Spende habe ich nun auch wieder 15, also mehr als du. (Und wenn da nicht schon wieder Diebe unterwegs wären, wären das auch noch mehr. )
Grrr... wenn ich stehlen könnte, wärst du längst pleite!
ZitatGepostet von ArakanoAch, welch grausame Welt... Soll ich etwa zur Flasche greifen und meinen Kummer ertränken? Ist es das was du willst?
Ich versuche jetzt ein halbes Jahr dich zum Alkoholiker zu machen und Yavanna muss nur deine Betteleien ablehnen? @Yavanna:
Tja, ich gebe eben mehr auf Yavannas Meinung als auf deine...
Pläsiert mich nicht. Hauptsache du wirst Alkoholiker und bisst somit in den Klauen Satans gefangen.
Nein, sorry, Yavanna hat ja nicht darauf bestanden. Also bleibe ich ein Gott wohlgefälliger Abstinenzler...
Bitte Yavanna Ich kann erst frohen herzens sterben, wenn ich weiß das Arakano in der Hölle schmort!
Wow, ich bin sozusagen Rays Lebensinhalt...
Traurig, nicht Bild dir bloß nichts darauf ein!
Nö, 1) bin ich nicht eingebildet, 2) hätte ich, wenn ich wollte, wesentlich bessere Gründe um eingebildet zu sein.
Jaja, sicher. Sieh an, Ray geht schon vor mir auf die Knie...
Zitat Ray: "Bild dir bloß nichts darauf ein!"